Sturm der Liebe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sturm der Liebe (im Volksmund auch SDL oder super deliziöse Lachnummer genannt) definiert, aus welchem Grund auch immer, das Fernsehprogramm der ARD und somit das Leben der Rentner.

Die Serie

Sturm der Liebe- DIE Seifenoper im Ersten türkischen Fernsehen. Sie beschreibt den Inzuchtverein, welcher sich im möchtegern Nobelhotel "Fürstenhof" abspielt. Schon seit 2005 wird man jeden Nachmittag mit außerordentlich dramatischen Geschichten drittklassiger Schauspieler gequält. Das abwechslungsreichste sind die verschiedenen Traumpaare, die nach langen, herzzerreißenden Tragödien doch immer und komischerweiße auf dem selben Weg zusammenkommen, heiraten und glücklich den Fürstenhof verlassen. Grundsätzlich gilt: Jeder liebt jeden und alle sind miteinander verwandt. Ab und an sieht man einen neuen Schauspieler, welcher seine verschollenen Verwandten urplötzlich in der Fürstenabsteige sucht und findet. Dieser jenige bewirbt sich dann bei den vielgefragten Jobangeboten, sei es als Zimmermädchen oder Fitnesstrainer und wird, wie wäre es anders zu erwarten, eingestellt. Kurz darauf trifft der Neuling seine große Liebe, die zufällig dessen Schwester oder Bruder ist. Natürlich gibt es auch einige Miststücke, wie es sich für jede spannende Serie am Nachmittag gehört. Diese sind kreativ wie eh und je, stürzen sich von Felsen oder werden neugeboren. Doch vorallem sind sie unsterblich.

Zitate

"Heinz, wir können leider nicht zusammen sein, wir sind Geschwister!" - "Oh Uschi, das macht doch gar nichts, lass uns den Vaterschaftstest vertauschen und viele Kinder machen, das merkt doch keiner"

"Als ich dich eben das erste Mal in der Scheune bei den Schweinen gesehen habe, war mir klar, du bist mein Leben."

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso