Spiegelwelten Diskussion:Vorstellung des neuen Staates Artkatraz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hier ist doch was faul! Was bezweckt Artkatraz wirklich? Ihr seid einfach da, hollariho, das ist alles? Ich ahne Böses... Was sind international die Ziele von Artkatraz? Unausstehlicher Skeptiker
  • Was würden sie denn gerne hören wollen? Irgendwelche Verschwörungstheorien zur Weltherrschaft oder was? Oder erwarten sie jetzt Schweigen, in der stillen Hoffnung, dass Artkatraz eines Tages doch etwas ausfrisst und sie "WUSST ICHS DOCH!" schreien könnten. Wenn sie es darauf anlegen wird es ihnen auch keine meiner Atworten recht machen können. Wenn ich allerdings ehrlich sein darf: Der eigentliche Grund, warum die Musen Atkatraz aus der Isolation holten, war durchaus ein etwas unschöner, den sie allerdings wegen gewaltsamer Proteste aufgeben mussten. Darum gibt es diese Rede sozusagen als "Zweite" Vorstellung, weil da was nach der eigentlichen ersten, wo sogar hoher Staatsbesuch nach Artkatgraz kam, zu schief gelaufen war. Artkatraz hat nun viel auszulöffeln, wofür die Musen verantwortlich sind. Machen sie es noch nicht schlimmer. Prinzessin Adolai
  • Oh mein Gott...drei Augen Völlig unbetont dahergesagt von dem Typ mit 15 Kilo Übergewicht und einer Tüte Chips in der Hand, der vor dem heimischen Fernseher sitzt und zuguckt
  • Ich frage mich ernsthaft, wie weit Artkatraz herabgesunken ist. Es ist doch keine Kunst, wenn irgend so ein Wesen mit drei Augen dahergelatscht kommt und den Weltfrieden verkünden will! Der übergewichtige Kritiker vor dem heimischen Fernseher
  • Adolai, darf ich Ihnen eine Frage stellen? Jeff Tichar von Expo Aktuell: Glauben Sie, dass sie mit dieser Aktion die Welt ein Stück näher an das Verständnis zu Artkatraz bringen können? Jeff Tichar
  • Ich hoffe es. Ich hoffe dass man bei all dieser Toleranz, die ich heute gepredigt habe, keine Ausnahme bei meinem Heimatland macht. Prinzessin Adolai
  • Entschuldigung, darf ich mal durch? Ja? Danke. Also, ich wollte etwas fragen: wenn Bilder, die in ihrem Land zerstört werden, lebendig werden... Könnte man dann auch Energie zeichnen und einsetzten? wäre doch eine saubere Lösung... Ich werf nur schnell eine Zeichnung in den Tank und los...Archimodes, lupercanischer Philosoph
  • Als wenn das nicht schon versucht worden wäre! Aber - rein theoretisch wäre das möglich, es ist alles eine Frage der Überzeugung. Da kann ich ihnen etwas verraten: In ganz Artkatraz gibt es keine einzige rein weiße Leinwand. Es gibt immer einen kleinen Fleck darauf, da man Angst hat, das jemand tatsächlich schafft, das Nichts in die Aura zu beschwören*lacht*Prinzessin Adolai
  • Artkatraz ist eine Nation, weil sie eine Nation ist.. Was hast du dir nur bei diesem Mist gedacht?! Leibwächter Samuel Frank Londoooo
  • Jetzt lass sie doch, war doch lustig!Leibwächter Raul Nondas
  • Halt du das Maul, Raul!Londoooo
  • Buuuuuuh, Londoooooooooooo oder mit wie vielen o's auch immer... Hooligan
  • Ich frage mich echt, warum die beiden sich streiten... Jeff Tichar
  • Weil der werte verkorkte o-Haufen meint, er sei etwas besseres!Raul
  • Weil dieser Raul als BK alle BK-Traditionen hintergeht! Und malen kann er auch nicht! Und du, Hooligan...!!!Londoooo
  • Was heißt den hintergehen ich hab nur keinen Bock mehr auf das alles... Ich glaube ich will Dichter werden...Raul
  • Dichter, PAH! Londoooo
  • Könntet ihr beiden jetzt bitte aufhören damit man wieder mit seriösen Fragen an ADOLAI forfahren kann?Leibwächter Warren Jent
  • Adolai...ist Dichten nicht auch eine Kunst? Londoooo, wieso verprügeln sie gerade den Hooligan? Jeff Tichar
  • Mit Musik und Schrift ist das auf Artkatraz eine ungeklärte Sache. Rein theoretisch, wie schon angemerkt, ist alles nur eine Frage der Überzeugung. Rein theoretisch könnte etwas auch aus Musik oder Schrift entstehen, aber Forschungen auf diesem Gebiet wurden auf Befehl der Musen eingestellt und die Aura tendiert mehr zu visuellem. Das Chaos, wenn das da mit Geräuschen oder Worten genau so wäre wie mit den Bildern, wäre unbeschreiblich. So spürt man bei alteingesessenen Artkatrazern immer noch eine tiefe Abneigung dagegen. Und, Lond..Samuel, habe ich nicht gerade so schön erklärt, warum Gewalt keine Lösung ist?Prinzessin Adolai
  • Schon gut schon gut, *lässt den Hooligan los*, aber Raul wird ja kein Dichter!Londoooo
  • Rein theoretisch könnte ich auch auf Artkatraz eine Geschichte schreiben und sie würde wahr werden? Oh mein Gott, Artkatraz wäre ja dann die Hölle! Jeff Tichar
  • Sooo einfach ist das auch wieder nicht. Bisher ist ja auch kein einziges Bild mit einem Ereignis darauf wahr geworden. Und selbst kleinere Dinge erfordern oft mehr als ein halbes Leben ÜbungPrinzessin Adolai
  • Sind die Bilder auch wirklich sicher? Nicht auszudenken, wenn Gerhard Lubersko Ebel wieder frei kommen würde! Jeff Tichar
  • Sie sind sicher. Im übrigen kann man schon Jahre vorher erkennen, wenn ein Bild unsicher ist: Es bewegt sich. Das allerdings ist in der Galerie nie vorgekommen. Dass es sich überhaupt bewegt und damit unsicher ist, mein ich. Ebel wird da bleiben, wo er hingehört Adolai
  • Jetzt habe ich Komplexe...aber ich danke für das Interview! Jeff Tichar
  • Was ist ihre Persönliche Meinung zu artakatraz und den Musen? Tiberius, Lupercanischer Bote
  • Ich spreche hier gerade für Artkatraz, würde ohne das nicht existieren und zu den Musen- ich persönlich traue ihnen immer noch nicht über den Weg, Spannungen diesbezüglich gab es ja genug. Sie sind unheimlich, aber letztendlich tun sie doch nur ihren Job und ich kann mir auch leider schwer vorstellen, wie Artkatraz ohne sie als ganzes funktionieren könnte. Ohne sie würde Artkatraz dem Chaos verfallen, aus auratechnischen Gründen.Adolai

Linktipps: Faditiva und 3DPresso