Spiegelwelten Diskussion:Talkrunde mit Sergio Valdes

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Schreibt einfach eure Meinung zu einem beliebigem Thema auf die Diskussionseite des Artikels, dann werdet ihr vom Moderator eingeladen und schreibt eure Antworten auf die Fragen des Moderators in den Artikel. Es wäre schön, wenn ihr als eine beliebige Figur auftreten würdest, z.b. als Mister Spock, oder als Landwirt!--«Sky»π 09:15, 8. Aug. 2009 (UTC)
  • Ich bin mir sicher der Herr Präsident trinkt Tee. Axayacatl Tzintzuntzan aztekischer Priester und Soziologe
  • Eine Beantwortung der Frage von mir wäre sehr freundlich, sie wurden soeben eingeladen, herzlichen Glückwunsch!Sergio Valdes
  • Also...das scheift doch nahe am RL mit dem teegeschmack Laugth.gif Ich frage mich jetzt nicht, von woher er das weiß... --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 10:09, 8. Aug. 2009 (UTC)
  • Ich habe KontakteSergio Valdes
  • Ich auch Axayacatl Tzintzuntzan
  • Sergio, wie wir hören, ist George Clooney gleich bereit, in der Talkrunde mit einzusteigen! Wir schicken ihn in den nächsten fünf bis zehn Minuten zu dir auf die Bühne! Arbeiter im Hintergrund
  • Sehr schön, bis dahin trinke ich nochmal einen TeeSergio Valdes
  • Ich würde gerne wissen woher George Clooney sein Haarfett herkriegt. Moonie Memphis
  • Robbenfett ist doch ein nachwachsender Rohstoff, besser als dieses Syntetische, aber egal, ich frag mich wie es Rob Schneider ergangen ist, als er die Rolle hatte im Film "Rob Schneider ist.... der Tacker von Präsident Lightening" und vorallem wie er in das Kostüm kam. Moonie Memphis
  • Und ich würde gerne einmal wissen, warum in jedem seiner Filme Adam Sandler mitspielen muss! Oder umgekehrt! Internetblogger
  • Ick würde jerne ma ne Beschwerde an den Herrn Clooney einreichn: ick konnte Oschns Ölf und Oschns Zwölf noch in hervorrajenda Qualität ausm Internet runtaladn. Oschns Dreizn jibts aber da nich. Ick konnte nur ne arabische Vatonung mit ungerischm Untatitl findn, die eene jerottnschlechte Ton- und Videoqualität hat. Dit find ick echt nich schön, lassn se dit ma bitte den Herrn Clooney wissn! Verärgerte Ost-Berliner

Meinungsforum

  • Ihr Thema war bisher nicht dabei? Dann stellen Sie hier Ihre Fragen und Themenvorschläge rein! Valdes klärt alle fragen! Irgendso ein Typ vom Sender
  • Ick würde jerne ma watt üba den Berlina Volkssport hörn: Cätschn. Der Ost-Berliner
  • Mich nach Katastrophilia oder so'n Zeugs schicken, damit sie den Vertrag unterzeichnen? Hm...wäre eine Überlegung wert, aber sollten wir nicht erst mal "weichere" Methoden anwenden und nicht gleich das volle Geschütz ausfahren? Hups, jetzt habe ich meinen Zitronentee verschüttet... El Presidento Lightening

Löschdiskussion

  • Minus.svgdie wahrscheinlich erbärmlichste und lächerliste, insiderhafte Veransataltung der sogenannten Weltenausstellung. Völlig witzlosd, humorlos und auf dem schreiberischen Niveau eines blinden, hinramputierten Einzellers --Derkleinetiger 23:39, 18. Aug. 2009 (UTC)
      • Mal so von User zu User, ich finde ja daß bei dem Ding eine "Diskussion zur Diskussion" eröffnet werden sollte und ich sage auch warum. Überlegt mal, hat so was bei einer Disk. in der es um die Zukunft von Ideen Anderer geht etwas zu suchen? Meiner Meinung nach nicht. Ein ganzes Großprojekt unter LA zu stellen finde ich erstmal problematisch. Die Statements mit denen DKT seine Löschanträge begründet verstossen ganz klar gegen die Stupikette und falls nicht bringen sie unter Umständen Autoren mieß drauf und schließlich wollen wir ja Humor schaffen. Wenn ich daraus ein Politikum machen wöllte würde ich sagen, das sich, formal gesehen, aus Punkt 1 und 4 der Stupikette ableiten lässt das ein LA, dessen Antragsteller in seiner Begründung die Stupikette misachtet, nicht so ganz koscher ist bzw. auch gegen die Stupikette verstößt. Oder sehe ich das zu krass? Wenn ich mich schon Regeln unterwerfe will ich die auch akzeptieren können bzw. hinterfragen. Ein Paragraph an sich ist nichts wert. Aber das ist nur so ein Gedankenspiel.Ich persönlich habe den Verdacht das hier noch was ganz anderes verhandelt wird. Euer Rechtsphilosoph:--Cliffarm 12:36, 19. Aug. 2009 (UTC)


    • Einzeller haben kein Gehirn, vielen Dank für die Beleidigung--«Sky»π 10:50, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Der Text über mir verstößt m.A. stark gegen Paragraph 1 der Stupikette! - ~~~~ 06:36, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Solche Staements wie Oben haben in einer Disskussion nichts zu suchen. Jemand hat mir mal in einer Dissko gesagt das es nicht um mich ginge sondern um den Artikel... Cliffarm 11:18, 19. Aug. 2009 (UTC)
    • Wenn du die WA also nicht unterstützen würdest, würdest du bei einem sochen Artikel für contra stimmen?--«Sky»π 11:22, 19. Aug. 2009 (UTC)
    • Hab mein Statement geändert, da es geschmäklerisch war. Gute Frage, war ein unnötiger Komentar von der Art über die ich mich selbst schon aufgeregt habe. Der Artikel hat mich nicht so erreicht aber ich finde ihn nicht ununterhaltsam.

p.s. Al Pacino hätte einen viel cooleren Auftritt verdient. Denkt manchmal nicht bevor er schreibt: -Cliffarm 11:35, 19. Aug. 2009 (UTC)

    • Also würdest du ihn nicht löschen?--«Sky»π 11:36, 19. Aug. 2009 (UTC)
    • Hatte ich nie dran gedacht. Idee ist gut und es steckt überlegte Arbeit drin das ist immer erhaltenswert. Ich würde sowieso nie etwas löschen sondern grundsätzlich Löschungen zur Diskussion stellen.


  • Plus.svg Mann! --Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 16:53, 19. Aug. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso