Spiegelwelten Diskussion:Pavillon des Vatikan

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  •  :-) Tolle Idee, ich fühl mich fast erleichtert.. Wo kann ich den Ablass zahlen? -- Animal * contact 12:09, 17. Aug. 2009 (UTC)
    • Na klasse jetzt weiß ich, dass ich in der Hölle schmorren werde und es mit Banannen treibe... ich bin erleichtert S 54.gif --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo icon.png Kummerkasten 12:12, 17. Aug. 2009 (UTC)
  • und was ist jetzt mit meiner Nachricht vom Papst? -- Jesus Crucified.gif - S.T.Johnson - Oberstes Gericht 14:38, 4. Sep. 2009 (UTC)
  • Da steht das mir der Papst eine Nachricht hinterlassen hat, leider ist der Link tot Laugth.gif -- Jesus Crucified.gif - S.T.Johnson - Oberstes Gericht 14:37, 7. Sep. 2009 (UTC)
  • Tatsache! Ist jetzt repariert, du kannst hier direkt wieder einsteigen! --Bernardissimo 16:31, 10. Sep. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso