Spiegelwelten Diskussion:Große Auslosungsgala zur UM 2010

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Monicque, du bist mein Stern! -schwärmender Fan
  • Gegen wen spielen wir jetzt? Und du bist nicht meine Mama, aber Bobnbons darfste mir schon geben, klar! Klein Bob
  • Yüah! --Gil Dschungel.png φ 11:42, 8. Mai 2010 (UTC)
  • MIT HANS SCHNEIDER FAHRN WIR ZUR UM SCHALALAA sturzbesoffene Mitglieder der Wanner Delegation
  • Isch wüll Titten, Frau Gonsales! -Türkischer Halbmensch
  • Die Auslosung ist doch voll geschoben! 2008 schon so ein Müll und jetzt die zwei Cheaterteams! David Zauer
  • Hihi, das gibt voll die Schacht mit den Farbjungs, aber vor dem Papst hab ich echt Angst, so ein langweiliger Typ, mal gucken was diese Römer können... Vicky Langesocke
  • Wir würden sehr gerne Lothar Matthäus als Trainer haben!Martin Pfeil, bekennender Gegner Lasse Legosons
  • Wir würden Lothar Matthäus sehr gerne als neuen Linksverteidiger haben! Lasse Legoson
  • Großes Kompliment an DEO und alle, die mitgeholfen haben. Ein echter Paukenschlag zur Eröffnung der Fußballzeit! -- BrainStew 12:30, 8. Mai 2010 (UTC)
    • Und von mir bei der Gelegenheit auch noch mal ein großes Dankeschön an die Ideenliferanten, ohne die diese Auslosung niemals diese Übergröße erreicht hätte--Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 12:34, 8. Mai 2010 (UTC)
  • Sehr geile Gala! Richtig klasse und mit viel Mühe gemacht. Ist auch super, dass du die Ideen einbinden konntest Laugth.gif ... auf jeden Fall Top und ein guter Start! --Gil Dschungel.png φ 13:47, 8. Mai 2010 (UTC)
  • Jep, ist sehr schön geworden.--Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 14:24, 8. Mai 2010 (UTC)
  • Find ich auch--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    14:25, 8. Mai 2010 (UTC)
  • Herrliche Gala! Gute Arbeit DEO! Und auch schöne Auslosungen, ich freue mich jetzt schon besonders auf Kinderland vs. Vatikan, Italo-Amerika vs. Legoland und auf das Rematch von VKWE vs. Müllschieber http://www.rofra-games.de/smileys/LittlePhoenixLaugh.png Peperoenix PhoenixFirebirdsmall.png 14:30, 8. Mai 2010 (UTC)
  • Ja, das verspricht eine sehr interessante UM zu werden. Tolle Gala, großes Lob. --§ - Verhörzimmer 10:03, 9. Mai 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso