Spiegelwelten Diskussion:Die Weisse Hölle vor dem Weissen Haus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Plus.svg Ich wüsste keinen Grund für eine Löschung. --Gil Dschungel.png φ 13:36, 30. Mai 2008 (CEST)
  • Plus.svg Selbstredend! - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 13:37, 30. Mai 2008 (CEST)
  • Plus.svg wie kommt denn der LA in den Artikel,natürlich behalten!-- BrainStew 14:26, 30. Mai 2008 (CEST)
  • Minus.svg Der Artikel hat noch nie auch nur irgendeine Sau interessiert. Die Prostimmen sind mir daher völlig unverständlich. Ich hätte den sofort gelöscht, wenn ich nicht wüsste, dass ein solcher Alleingang von den Kollegen als Vandalismus ausgelegt würde, daher der LA. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 17:52, 30. Mai 2008 (CEST)
  • Plus.svg Bei über 1800 Seitenzugriffen ist es mir unverständlich der Ansicht zu sein, daß der Artikel nie jemanden interessiert hätte. Behalten! - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 17:56, 30. Mai 2008 (CEST)
  • Plus.svg hey, klaro - dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 00:14, 31. Mai 2008 (CEST)
  • Plus.svg Selbstverständlich. --Smilodon12 15:09, 31. Mai 2008 (CEST)

  • Löschantrag abgelehnt. Zack. So einmütig kanns gehen --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 01:28, 4. Jun. 2008 (CEST)