Spiegelwelten:Verein der garniverischen Vertriebenen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Obwohl es sie völkerrechtlich nicht mehr gibt, läuft der Verein unter der ehemaligen Flagge Garniveras

Der Verein der garniverischen Vertriebenen, seit 2015 Garnivera Social Club (GSC) genannt, ist ein nationalistischer Verein mit Sitz in Garnivera City. Nationalistisch eigentlich nur so halb, der einzige Sinn und Zweck ist das inoffizielle Weiterbestehen des Piratenstaates Garnivera, der sich nach einer Art Bürgerkrieg aufgelöst hat.

Mitglieder

Über die Mitgliederzahl können nur Vermutungen angestellt werden, da - aufgrund der illegalen Aktivitäten - der Verein nirgendwo öffentliche Statistiken herausgibt. Wer so alles Mitglied ist, weiß auch niemand, aber vermutlich sind es nur ein paar kleine Fische aus dem ehemaligen Garnivera, die ihre Kriminalität irgendwo zentral organisieren wollten. Aufmerksamkeit haben sie bisher jedoch nicht erregt. Dass auch ehemals höhere Politiker dabei sind, kann ausgeschlossen werden, da man zwar überhaupt nichts über ihre aktuelle Lage weiß, sie aber keinen bandenunabhängigen zentralen Verein gründen würden, um ihre Aktivitäten zu organisieren.

Aktivitäten

Da man vor der UM 2014 noch nicht einmal wusste, dass es einen Verein dieser Art gibt, weiß man auch noch so ziemlich gar nichts über seine Aktivitäten. Auffällig ist er bisher noch nicht geworden, also geht man davon aus, dass er sich neben dem Fußballspielen mit Schmuggel, Raub und Geldwäscherei beschäftigt, das Übliche halt. Eine Bedrohung stellt er bisher nicht dar.
Seit 2015 widmet er sich in Garnivera City vor allen den Erhalt krimineller historischer Traditionen. Bei Brauchtumsabende werden Maschinengewehrmassaker des Chikago von 1925 nachgespielt oder kubanische Tabakkriege der 1930er Jahre. Zur Brauchtumspflege gehören auch Salsa Musik, Mambo, Son und Danzon. Regelmäßig finden schmerzvolle Fingerbrechübungen und Betonierkurse für Opferbeine statt.

Fußballmannschaft

Einzig und allein bekannt wurde die Existenz des Vereins aufgrund seiner Teilnahme an der Universumsfußballmeisterschaft 2014. Hier kam sogar ein Teil des ehemaligen nationalen Kaders Garniveras zum Einsatz. Nach Angaben der Mannschaft gibt es keinen Trainer ("Wozu auch, man spielt halt einfach.").

Der aktuelle Kader:

Nr. Name Position
1 Hank Stevens Torwart
20 Akito Yota Torwart
3 Norman Nedster Abwehr
7 Crank Porter Abwehr
8 Hashi Shiobuto Abwehr
11 Andrej Petrowitsch Abwehr
12 Tom Crone Abwehr
16 Rusty Hawker Abwehr
2 Hachiko Takumi Mittelfeld
4 Bob Norton Mittelfeld
9 Iwan Andrejitsch Mittelfeld
11 James Warren Mittelfeld
13 Kisho Shouta Mittelfeld
5 Jason Parker Sturm
14 Alfred Rapony Sturm

Linktipps: Faditiva und 3DPresso