Spiegelwelten:Twitter-Seite von Calamity Jack

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein merkwürdiges Treffen in der Prärie von Bushland

Calamity Jack

*Heyho Guys

"Ick sehe ihr lauft doof rum in meiner Prärie. Damn, das ist nick gut, wenn ihr euck nickts auskennt dort, man. Gut, das ihr mick getroffen habt - Ick helfen euck beim Rauskommen, Ick laufe zufällig auch hier rum (well, eigentlick macke Ick das every fucking day) und kann euck gerne ein Stück in die Stadt begleiten. My name is Calamity Jack und ick bin eine Bushlänsisch/Australische Outback-Prärie-Archäologe mit Sockenschuss. Ick hab hier zusammen mit Professor Bierboodt nach Spuren von Intelligenten Leben in diese Region gesucht, bis mein lieber Herr Kollege leider eingefange wurde. Also wie gesagt Ick schließe mick euer Rettungsteam gern an und zeige euck die Weg nack draußen... Oder drinnen...Je nackdem.."


8.8.2010

  • OK Guys

Ick habe gerade geguckt in die Karte. Dallas isse noch eine Weile laufe, daher icke schlage vor, macke hier an diese Stelle eine Rasthof baue. Baue hier eine große Grill und baue Falle fur Koyote. Dann Koyote gut anbrate unde mit Schnittlauck angewurzt seviere. Schmeckt very lecker. Vielleickt auck Hausmeister komme wieder zu Vorschein... Wäre ja was denn einer musse putze die Staub von meine Hose und aus meine Feldbett. Well, da bin ick auck gleick bei die Thema: Bett! However we still can't sleep in the middle of the Nix hier, so We baue eine Bett ausse Kaktusfrüchte - iss leider einzige Pflanze, die wackse hier, aber das mackt ja nix. Drei von euch einfack beschäftige die näckste Stunde mit rauspuhle von die Stackeln, dann wirde das butterweick, Hell, I can say, that is very sleepy good! Damn, Ick freue mick auf die näckste Tage mit euck. Dasse wird Soooooo funny! So nun geh ick baue und ihr schält die Kakteenen. Bisse dann.

Aja: Wieso icke nixe kriege eine eigene Kommunikationsseite von euck Ostfriesen? ick rette euck hier die Ass, but no one is danking me for that, I fear. as long as I don't get my own site here, I stay with you in here instead of bringing you to Dallas-Knast! Yeah, baby!


10.8.2010

Also so langsam werde ick aber ricktick wutend! Ihr seited euck durchgehend am Beschwere unde mache vollig falsche Aussage. In meine Sack ist vollkommen wichtige Zeug. Das ist meine Sammlung von ASchweizer Kuckucksuhren, die nehme ick IMMER mit, sonst kann icke nick einschlafen und auck nickt punktlick aufwachen. Das musst ihr verstehen!

Es ist dock nick mein Problem, dass ihr nick auf idee gekommen seit, Wasser aus kaktus rauszupressen, so wie ick dat auch tue. Ohr solltet mal zugucken was ick macke, wenn ihr schlaft. Unde das mit den Stacheln ist auck nick meine Schulde - Ick habe euck gesagt, das ihr die Dinger erst müsst entstacheln bevor drauf schlafen. Und mein Rezept zum braten von Koyote war ja auch nick schleckt, oder??

So, und jetzt gehen wir wieder der Sonne nack. Ick habe euck gesagt, unter welchen Bedingungen ivck euck fuhre nack Dallas. Solange ihr mir nick gebt ne eigene Seite anstatt Hintertur von EURE Nackricktendienst Ick euck fuhre im Kreis solange Spaß hat.

So, Guys, and now: Please take out your clothes and wringt it out! sweat is as good as water, guys. Wenn ihr schon nick in die lage seit zu trinken Kaktussaft, dann schwitzt halt um euer trinken.


13.8.2010

Uber diese Weg man musse stilvoll laufe!

Also Guys, ick finde das uberhaupt nick lustick, das meine Kuckucksuhrensammlung weg ist. Well, shit happens und das passiert mir im Schnitt so alle drei Monate, aber trotzdem mackt mick das immer so traurick... Nun denn, jetzt wo diese Dr.Bibo weg und mir seine Radiowecker hiergelasse hat, komme wir zu die heutige Tagesprogramm:

Mir ist aufgefallen, ihr schlurft durck die Prärie wie Schluck Wasser durch die Kurve. Siehte nick sexy aus. Aber das geht auck viiieeel besser. Oder glaubt ihr, Indiana Jones, John Wayne, Crocodile Dundee und Lucky Luke wären so sexy gewesen wenn sie gelaufen wären wie gicktkranke Nackteule?

Ihr stellt euck jetzt alle auf in eine Reihe und dann üben wir ricktiges Walken in die Wüste: So, ick macke das mal vor... Seht ihr? Gerade Blick nack vorne und mit stramme Schritt eine Fuß vor die andere. Step, Step, Step.... Seht ihr? Soooo easy! Und jetzt ihr... Los kommt, nick so ziehren... Ja.... Sehr gut, Jeff... Ja... unde jetzt die Ruckesack mitnehme.... Oh Mann, das kann nick sein, die Ruckesack darf nick so schlapp runterhänge an die Schulter - Die Ruckesack muss LEBENDICK sein...

Oh Mann, ick fürckte, das mussen wir ein paar Tage macken, bevor wir stilvoll können weitergehen...


14.8.2010

Jetzt seid doch mal froh, das die Hubschrauber euck NICK abgeholt hat, sondern stattdessen ein paar miles weiter abgesturzt ist. Jetzt können wir notfalls die Piloten essen, wenn euck die Koyote nick mehr schmeckt...

Wir mussen im Ubrigen weitermachen mit die Training. Heute laufen wir mal mit Bucker auf die Kopf. Die durfen nick herunterfallen, also lauft schon geschmeidig und gerade, OK? Im Ubrigen bin ick die Meinung, das ihr gegen die Hitze alle mal eure Hose ausziehen und in die schicke Kleider schlupfen solltet, die Ick gestern Nackt aus euren Zelten geschneidert habe. da es hier sowieso nick regnet brauckt ihr die ja nick... Jetzt seht mick nick so komisch an, das ist alles ganz normal.


23.8.2010

Ja was bist denn du schon wieder fur eine Gestalt?

Also Ick freue mick ja UNGLAUBLICK, das wir nock eine Teilnehmer fur unsere kleine Wustenworkshop bekommen haben. Zieh dok bitte mal diese bequeme Hose an, die ick vorhin aus Jeffs Schlafsack genäht habe und dann zeig mir, wie du laufen kannst uber die Trampelpfad, die fuhrt einmal im Kreis um die Wuste herum. Wir werden sowieso diese Weg so lange gehen bis Ich kriege eigene Sendung. Und jetzt ab dafur!


25.8.2010

Jetzt habe ick endlick meine eigene Sendung bekommen. Yipiiih, ick bin endlick wickdick. So, jetzt Ick euck sage weck nack Dallas: Da vorne am dritten Kaktus recks unde danne immer bis da geradeaus, wo die Olpipeline aus die Boden schießt. Aber was sollst, ick kann auck gerne mitkommen mit euck... Oh ja, das ist eine gute Idee - Ihr habt sooooo tolle Fortschritte gemackt, dass ick euck jetzt UNMOGLICH halbgeschliffen hier rauslassen kann.

So und jetzt gehen wir nack Dallas. ABER: Ihr musst versuchen zu laufe mit diese enge Pumps. Nur dann ihr wirklick habt bewiesen, dass reif seid fur Wuste!

Ack ja: Diese zwei Tupen, die da sind abgesturzt konnen wir mitnehmen. Villeickt die auvch etwas lerne konne.


5.9.2010

Well, das gefällt mir jetzt uberhaupt nick. ick habe keine Lust, hier eingesperrt zu sein... Und dann nock mit euck untalentierten Pfosten. Ganz ehrlick: Ick sitze zwar alle paar Wocken hier, aber ick habe da keine Lust drauf. Das habe ick nur, wenn es draußen regnet.

Zum Gluck habe ick immer eine Eisensäge dabei. Die benutze ick eigentlick nur nachts, wenn die Wärter gucken Pornos und nick ackten auf mick. Aber wenn ihr alle betet Ave Maria während ick hier säge, dann sind wir mal wieder morgen fruh hier raus. Die kapieren das einfack nick, diese Bushländer. Primitives Idiotenpack...

So, jetzt singt mir laut die Ave Maria - Die Wacken gefällt das, so sie werden uns nick stören sondern genießen von draußen. hehe...


12.9.2010

Also Ick finde diese Parlament extrem merkwurdig. Diese gerede uber Sozialismus und so regt mick voll auf. Ick weiß nick, was ick hier soll... Obwohl.... ick glaube ick habe eine Idee! ick braucke sofort eine Musikplayer unde eine Catwalk!


26.9.2010

Diese Ostfriese ist ja nock verwirrter als ick. Diese Typ ist wirklick eine von die großten Pfosten I ever met. Und ick kenne GWB persönlick. man kommt ja nick mal zum Twittern weil man die ganze Zeit aufpassen muss, dass Lightening sick nick mit eine Angelschnur, eine Toaster oder eine Bugeleisen umbringt oder nick einfack gegen die geschlossene Tur leuft.Und dann noch jede Tag eine neue dumme Idee. Nick su glaube so eine weltfremde Person. Und da halten die Leute MICK fur VERRUCKT. Nur weil Ick immer noch der Meinung bin, das ostfriesen keine Ahnung haben von vernunftig walken in der Wuste... Aber DER hat ja nick mal Ahnung von sturzfrei walken in die eigene Wohnzimmer.

Wo wir sind bei Wohnzimmer. Ick will wieder nack Hause, diese leben in die Stadt ist su stressig fur mick. Ick will zuruck in die Pampa, wo man nur getotet werden kann von Schlangen, Skopionen, der hitze, der Trockenheit und den nick vorhandenem Essen. Ist aber alles sickerer als su sein in die Nähe von Lightening...

Aber Jetzt soll die Erde ja untergehen, also kann ick mir die Heimreise ja schenken. Ick glaube ick macke wahr meine andere heimlicke Traum und tue, was ick schon immer tun wollte: ICK BRINGE MEINE EIGENE MODELINIE IN DIE STADT RAUS! YEAH, BABY!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso