Spiegelwelten:Petition für Christian Lell in der ostfriesischen Nationalmannschaft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christian Lell - geschätzt als Sportler und Mensch

Hiermit startet die offizielle Petion für Christian Lells Nominierung für die ostfriesische Fußballnationalmannschaft während der UM 2010.

Christian Lell, das ist eine Persönlichkeit der alten Welt, die nicht nur als herausragender Sportler, sondern auch als Mensch geschätzt wird. Geboren in einer Klapse in Oberbayern, zeigte der sympathische Blondschopf schon früh, dass er ungemein talentiert ist, wenngleich noch unklar ist, auf welchem Gebiet. In Deutschland legte der Bayern-Bull, wie er angelehnt an Wanne-Eickels Abwehrlegende Peter "Pit" Bull liebevoll genannt wird, eine Fußballkarriere hin, die zweifelsohne ihresgleichen sucht. In die Nationalmannschaft schaffte er es indes nie.
Nun aber fühlt sich der Mann, der die Position des rechten Verteidigers revolutionierte (rumstehen und hin und wieder Einwürfe falsch ausführen), zu Höherem berufen. Er will an der Universumsmeisterschaft 2010 teilnehmen, für das Fußballnationalteam Ostfrieslands.

Die Auswahl aus dem hohen Norden könnte eine Verstärkung gut gebrauchen. Wenige Wochen vor dem Turnier sind die Titelchancen eher niedrig. Könnte Lell die Mannschaft beleben, neuen Elan ins Spiel bringen? Eingebürgert werden könnte er jedenfalls probemlos, seine Großtante kommt aus der Gegend da. Zudem genehmigt er sich hin und wieder einen schönen lauwarmen Tee.
Für die Zuschauer wäre Christian Lell ebenfalls eine Attraktion. Schließlich ist er eine echte Type, die dem oft etwas statischem Fußballspiel Leben einhaucht. Seine Freundin nach dem Diskobesuchen schlagen, ein Pferdegebiss haben, das sind alles Aktionen und Eigenschaften, die Lell von dem glattgebügelten Durchschnittsprofi von heute unterscheiden, ja abheben.

Da sich der ostfriesische Fußballverband aber noch nicht endgültig sicher ist, wurde nun folgendes vereinbart: Diese Petition wird veröffentlicht, und wenn 50 Unterschriften erreicht wurden, wird Lell nominiert.

Unterschriftensammlung

  1. --Gil Dschungel.png φ 13:47, 29. Mai 2010 (UTC)
  2. Karl Dall
  3. --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 13:51, 29. Mai 2010 (UTC)
  4. Otto Waalkes
  5. --
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    14:57, 29. Mai 2010 (UTC)
  6. Tetje Mierendorf
  7. --§ - Verhörzimmer 15:15, 29. Mai 2010 (UTC)
  8. -- BrainStew 15:40, 29. Mai 2010 (UTC)
  9. Uli Hoeneßhaben wir den endlich los
  10. --~~~~ 16:18, 29. Mai 2010 (UTC)
  11. anonym
  12. anonym
  13. anonym
  14. anonym
  15. anonym
  16. anonym
  17. anonym
  18. Ein Füllerlobbyist, der Füller verkaufen will
  19. [ H. d. C. | Profil | Disk | Arbeit | Log | B QO | SL-D | User ] 16:26, 29. Mai 2010 (UTC)
  20. --Signatutteil2.jpg 16:34, 29. Mai 2010 (UTC)
  21. -- Gaundil Minor Sternseher Gesicht.jpgGaundil Minor Sternseher
  22. anonym
  23. anonym
  24. Mikesch Schnurr
  25. Dr. Cox
  26. Christian Lell
  27. Christian Lel
  28. Kristian Lell
  29. Louis van Gaal
  30. Lasse Legoson sicherer Sieg gegen Ostfriesland
  31. --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png
  32. Bastian Schweinsteiger
  33. Philipp Lahm
  34. Robert Huth
  35. Präsident Lightening Ein Staatsmann muss auch seinen Mann stehen
  36. --«Sky»π 11:55, 2. Jun. 2010 (UTC)
  37. anonym
  38. anonym
  39. --Ath.JPG Athrane Rane.JPG 13:25, 2. Jun. 2010 (UTC)
  40. -- Manfredo d'Amerellini
  41. Jeff Tichar
  42. Ein Intellektueller
  43. Eva Herman
  44. Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 09:51, 6. Jun. 2010 (UTC)
  45. --Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 10:44, 6. Jun. 2010 (UTC)
  46. --Smilodon12 12:01, 6. Jun. 2010 (UTC)
  47. Ein Hip-Hopper, der um ein Haar mit "Deine Mudda" unterschrieben hätte
  48. Mahatma Gandhi
  49. Martin L. King
  50. Nelson Mandela

Ergebnis

Die Petition war erfolgreich, Christian Lell wird für Ostfriesland nominiert!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso