Spargel (Gel)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Spargel ist ein Gel für Leute die gerne sparen. Man kann es bei "Spar" von Spar-Gelernten kaufen und spart sich beim Kauf einen Batzen Spargeld. Trotzdem spart das Spargel nicht mit spärlichem Funktionsreichtum.

Der Weg zum Spargel

Der Kauf

Der Ottonormalverbraucher rennt nach Aldi, Rewe, Penny, Netto oder Edeka, um sich das Spargel zu kaufen. Voller Elan rennt er zur Frischetheke und hofft, dass er das beste Spargel ergattert.

Im Auto

Während der Ottonormalverbraucher in seiner Klapperkiste nach Hause fährt, überlegt er, wofür er das Spargel eigentlich braucht. Meistens kommt er zum Schluss, dass er weniger Geld ausgeben wolle, denn sonst würde er das Spargel nicht kaufen.

Zu Hause

Nachdem die Butter, die Eier und die Milch im Kühlschrank verstaut wurden, macht sich der Ottonormalverbraucher auf den Weg ins Wohnzimmer. Er schaut die Verpackung an und sucht die Bedienungsanleitung. Leider wird er keine finden, da das Spargel keine braucht, aber das weiß der Ottonormalverbraucher nicht, denn er ist Ottonormalverbraucher und kein Alleswisser.

Anwendung

2 Stunden später hat der Ottonormalerbraucher herausgefunden, wo er das Spargel auftragen muss. Nachdem ihm wieder eingefallen war, dass er Geld sparen wollte, trug er das Spargel auf sein bestes Stück um so Kinder und so Geld zu sparen.

Schlussfolgerung

Der Ottonormalverbraucher ist jetzt voll und ganz zufrieden. Mit dem Spargel hat er ein Kondom und Gleitgel in einem gekauft, und hat dabei auch viel Geld gespart.

Entdeckung

Erstmals bekannt wurde das Spargel von Karl Arsch im Jahre 1574, an dem gleichzeitig auch ein Spar-Boom ausbrach. Nach der Entdeckung wurde Herr Arsch stinkreich und kaufte sich eine Yacht, einen Helikopter, einen Privatjet und ein stattliches Anwesen in der Schweiz. Zwei Jahre später verstarb Herr Arsch an Sparsucht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso