1 x 1 Bronzeauszeichnung von Phorgo

Spanische Gurke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine spanische Gurke in freier Wildbahn.

Bei der Spanischen Gurke (lat. cucumeris Hispanicus) handelt es sich um eine Unterart der Gurke.

Merkmale und Aussehen

Im Wesentlichen sind sie kleiner als die gemeine deutsche Gurke und man erkennt sie leicht an ihrem spanischen Akzent sowie ihrer feuchten Aussprache. Weitere Merkmale sind der Verkauf billiger Sonnenbrillen an Touristen an spanische Stränden, das Begrabschen attraktiver blonden Touristinnen und dem Leiden an Minderwertigkeitskomplexen wegen ihrer geringe Länge gegenüber deutschen oder holländischen Gurken.

Geschichte

Genau weiß niemand woher spanische Gurken ursprünglich kommen. Entweder entstanden sie im alten Ägypten während eines Unfalles bei einem Zwerghasenexperimentes des Wissenschaftlers Tutenchamun Einstein oder sie waren auf einmal da, weil aufgrund des UMG Content noch keine Einwohner in Spanien verfügbar waren. Die UMG musste aber jemand abzocken und beschwor den mächtigen Gott Gurkili. Dieser erschuf die spanischen Gurken aus dem Nichts. So konnte die UMG für einen monatlichen Entgeltbetrag die Landnutzungsrechte an die spanischen Gurken verkaufen. Im Gegenzug zur Erschaffung der spanischen Gurken musste die UMG das Lady Gaga auf die Welt lassen.

Spanische Gurken in Deutschland

Gerne werden spanische Gurken in Deutschland verkauft, da sie aromatischer sind als holländische Gurken. Auch sind diese in der Produktion wesentlich günstiger, da sie aus Tierfäkalien hergestellt werden.
Spanische Gurken hoffen in Deutschland eigentlich nur auf den Koitus mit einer attraktiven Blondine.

Vorfälle

In jüngster Zeit wurden sie verdächtigt EHEC Bakterien zu übertragen, deshalb wurde vom deutschen Gurkenministerium vor dem Verzehr und dem Gebrauch als Sexspielzeug gewarnt. Dies führte zu einem Boykott von spanischen Gurken und brachte ihnen den Spitznamen „die mit dem rotem Stuhl ein“. Diesen werden sie wahrscheinlich ihr Leben lang ertragen müssen.
Durch den Boykott sahen sich viele spanische Gurken gezwungen sich das Leben zu nehmen. Das Resultat war ein Massenselbstmord und führte fast zur Ausrottung dieser. Schließlich stellten Wissenschaftler ihre Unschuld fest und sie wurden freigesprochen. Mittlerweile vermutet man einen terroristischen Anschlag der spanischen Tomaten um die spanische Gurken in Verruf zu bringen, da diese sehr eifersüchtig auf ihre schlanke Gestalt sind.
Aber leider ist das Vertrauen in spanische Gurken auf Seiten des Verbrauchers so sehr erschüttert, dass es noch sehr lange dauern wird bis spanische Gurken ihre ursprüngliches Absatzzahlen wieder erreichen.

Social Media

Spanische Gurken sind auch bei Twitter und Facebook vertreten:
Twitter
Facebook

siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso