Semmelbrösel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Semmelbrösel(vom lat. semel- einmal,proles-sprößling) sind eine Tierart, deren natürlicher Lebensraum in den tiefen Wäldern der Sahara sowie dem sowjetisch besetzten Teil der USA zu finden ist. Einige Exemplare wurden auch schon in Bayern und an Aral-Tankstellen gesichtet, jedoch meistens tot, oder in einem erbärmlichen Zustand. Der Semmelbrösel ist ein wasserliebender Vertreter der Gattung der Hautflügler(Hymenopa) und als solcher ein sehr geschickter Jäger und Sammler.

Lebensart

Die Semmelbrösel sind als Hautflügler(Hymenoma) mit einer leistungsfähigen Lunge ausgestattet und somit besonders geeignet für die Jagd unter Wasser. Sie nähern sich ihren Opfern, meist kleinen Fischen, französischen Tiefseetauchern oder kleinen Fischen, bis auf wenige Meter und töten diese mit einem geziehlten Schuss in den Brustkorb. Danach schleppen sie ihre Beute in ihre Schlafhöhlen und verspeisen sie sofort um keinen Vitaminverlust zu riskieren. Eine sympatische Eigenschaft dieser, allgemein als niedlich betrachteten Tiere ist das nahezu leidenschaftliche Sammeln von französischen Taucherbrillen.

Aktualität

Nach Aufkommen des Klimawandels, letzten Freitag, sind die Semmelbrösel nach langer Zeit wieder Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Grund dafür ist die Entdeckung der Tiere als alternative Energiequelle. Nationalitätslose Wissenschaftler haben ein Verfahren entwickelt, bei dem die Semmelbrösel gefangen, verängstigt, geschlachtet, ausgenommen, gründlich getrocknet und schlieslich in Hochleistungsöfen verbrannt werden. Der dadurch erreichte Wirkungsgrad ist zehnmal geringer, als der einer gewöhnlichen Handkurbel, aber das Prinzip ist aufgrund des aktuellen Öko-Strom-Wahns durchaus rentabel. Skeptiker behaupten allerdings, dass man weitaus mehr Energie erzeugen könnte, wenn man das Ganze einfach bleibenlassen würde. Tatsächlich wird diese Methode im Moment von verschiedenen internationalen Expertenteams erforscht.

Verschwörungstheorie

Der amerikanische In-Sektenforscher Johann Wolfgang von Goethe behauptet entdeckt zu haben, dass die Semmelbrösel gar nicht wirklich existieren, sondern lediglich eine Nebenwirkung der Gehirnwäsche seien, mit welcher die Illuminaten die Entführung der Erdbevölkerung (siehe auch: Landung des Mondes auf der Erde) vertuscht haben. Dabei seien verschiedene Synapsen im unteren Linksaußenhirn fehlgeschaltet worden, welche nun einen virtuellen Eindruck in Form der Semmelbrösel auf unserer Netzhaut entstehen ließen."Das würde immerhin die völlige Geruchslosigkeit der Semmelbrösel erklären" sagte dazu John Lennon, der aktuelle Papst und weithin angesehener Computerfachmann.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso