Schnittlauch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Urahn des deutschen Schnittlauchs wurde dereinst von den Amis ins zerstörte Deutschland eingeschleppt.

Schnittlauch (Viridis intus cava exteriore) ist eine Unterart der Polizei. Der Name entstand vor allen durch die Gemeinsamkeiten zu der eigentlichem Schnittlauch-Pflanze, beide sind Außen grün und Innen hohl. Jedoch handelt es sich bei dieser Lebensform nicht um eine Pflanze sondern um eine tierische Lebensform. Natürliche Bestände des Schnittlauchs sind in ganz Deutschland heimisch. Durch die in kraft tretende europaweite Neuuniformierung ist diese Gattung stark vom Aussterben bedroht.

Merkmale

Schnittlauchs treten in der Regel in Gruppen auf und sind stets bewaffnet. Experten vermuten, dass Schnittlauchs nur so überlebensfähig sind. Auffällig ist vor allem ihre grüne Uniform, welche die Aufschrift Polizei und ein Wappen des jeweiligen Lebensraumes trägt. Schnittlauchs haben scheinbar das natürliche Bestreben für Recht und Ordnung zu sorgen. Sie können eine Größe von bis zu 2,30 m erreichen und werden mit ca. 14 Jahren geschlechtsreif. Des Weiteren organisieren sich Schnittlauchs in Abteilungen, den sogenannten Polizeirevieren. Ihre Verhaltensweisen sind vorallen Respektgierigkeit und starker Machtausübungsdrang. Von der Gesellschaft werden sie häufig als Freund und Helfer bezeichnet, dies ist jedoch völlig irrelevant, da ihr Verhalten vor allem destruktiv gegenüber gesellschaftlichen Versammlungen, wie bspw. Partys mit lauter Musik, sind.

Nutzung

Allgemein werden Schnittlauchs als Exekutivorgan der deutschen Bundesrepublik eingesetzt. Für den normalen Bürger steht er 24 Stunden am Tag bereit um bspw. Notrufe entgegen zu nehmen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso