1 x 1 Bronzeauszeichnung von Sarcasticat

Schneesturm

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schneesturm, der (neulat. schneeus sturmus), bekannt aus Filmen wie "Der Himmel greift an", "Scheiße! Ich seh nichts mehr!" und "Hilfe, mein Hund ist ein Eiszapfen", nicht zu verwechseln mit dem Gamepublisher Blizzard, ist eine weiße Masse in Verbindung mit mäßig bis starken Wind und eisigen Temperaturen. Ein Haufen unbekannter Wissenschaftler hat in einer höchst gefährlichen Mission herausgefunden, dass Schnee weiß ist. Um dies herauszufinden, mussten sie erst jedweden Schnee kontrollieren, um nicht doch vielleicht eine andersfarbige Schneeflocke zu finden. Bei diesem Versuch sind sie fast erfroren.

Entstehungstheorien

Er entsteht meistens in diesen komischen weißen Gebilden am Himmel, wenn es draußen richtig "knicke knacke"-kalt ist. Jeder der schon mal im Winter draußen war, sollte sie kennen. Doch niemand weiß, warum sie genau entstehen oder was sie von uns wollen.

Kellerkinder kennen Schneestürme meist nur als billige Simulation am Computer, weil sie ihren Keller ja nie verlassen.

Es gibt viele Theorien, woher ein Schneesturm kommt. Hier die bekanntesten:

  • Wasser gefriert bei 0°C und fällt flockenförmig vom Himmel (stark umstritten)
  • Rußpartikel, die aus China rübergeweht wurden
  • Teile der Wolken wurden rausgemobbt
  • Gott hat Schuppen
  • Jesus hat Schuppen
  • Angriff aus dem Weltall von kleinen bunten Außerirdischen, die versuchen uns zu erfrieren

Geschichte

Schneestürme gab es, gibt es und wird es immer geben. Der erste registrierte Schneesturm war während der 1. Eiszeit. Diese heißt so wegen dem vielen Eis. (Quelle: Ice Age)

Schneesturm in der Eiszeit

Eine noch stark unterentwickelte Form des Schneesturms war verbreitet. Dieser hat die ganze Erdoberfläche bevölkert und die Temperatur stark gesenkt. Allerdings vergaß er, dass es manche Lebewesen lieber warm haben. Deswegen wurde diese Form des Schneesturms nicht lange geduldet und durch stetige Streiks schließlich ausgerottet.

Schneesturm im Mittelalter

Im Mittelalter entstand die bis heute bekannte Art der Schneestürme. Diese treten meist im Winter auf und sind nicht mehr so heftig wie die aus der Eiszeit. Allerdings kann man wenn man sich blöde anstellt, immer noch erfrieren. Dies schaffen aber nur Leute mit niedriger bis nicht vorhandener Intelligenz.

Schneesturm in der Zukunft

Ob und inwiefern es den Schneesturm auch in Zukunft geben wird, sind sich die Forscher nicht einig. Manche sagen, dass der Schneesturm gezielt versucht, uns Menschen anzugreifen und unschädlich zu machen. Diese Theorie wird vom Menschen insofern anerkannt, dass er versucht, dies durch die Globale Erderwärmung zu verhindern.

Eine andere Theorie besagt, dass der Schneesturm so weiterleben wird, wie er es momentan macht, um uns in falscher Sicherheit zu wiegen und dann unvorhergesehen und heftig zuzuschlagen.

Filme

Der Schneesturm in vielen (meist fiktiven) Filmen vor: jeder liebt Filme mit Schneestürmen, denn Schnee erinnert an Winter, Winter an Weihnachten, Weihnachten an Verwandte, Verwandte an Geschenke, Geschenke an Geld, Geld an Macht, Macht an Triumph, Triumph an Sieg und Sieg an Weltherrschaft.

Eine nicht abschließende Liste:

  • The Day After Tomorrow (Übermorgen)
  • Schnee im Sommer
  • Tschernobyl und der atomare Winter
  • Hitler und Stalin - Einmarsch im verschneiten Polen
  • Hilfe! Ich habe meine Kinder eingefroren
  • Teletubbies Winterspecial (Spielfilmlänge)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso