Satt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Satt ist ein extrem seltenes Gefühl, welches nur nach dem Verzehr von Nahrungsmitteln entstehen kann. Da Nahrungsmittel durch CO₂-Ausstoß und Ölkriege immer knapper werden, wurde das Satt am 15. März 2007 von der Weltregierung auf die Liste der aussterbenden Lebewesen gesetzt. → für den gleichen Effekt bei nichtalkoholischen Getränken siehe: Sitt.

Geschichte

Die genaue Entstehung des Satts ist im Laufe der Jahre verloren gegangen. Es wird vermutet, es hätte sich während des Ersten Weltkrieges illegal auf die Erde geschmuggelt. Dort schaffte das Satt es, sich blitzschnell zu vermehren und auf nahezu jedem Kontinent zu verbreiten; Afrika und Asien blieben bis heute ausgeschlossen. Vor allem in den USA konnte das Satt sich dermaßen schnell verbreiten, dass innerhalb von einem Monat der gesamte Kriegsstaat kontaminiert war - die Auswirkungen sind noch heute deutlich zu erkennen.

Leider bekam das Satt im Zweiten Weltkrieg einen übermächtigen Gegner: den Hunger. Der Hunger verbündete sich mit der Not und die daraus entstandene Hungersnot war nahezu unbezwingbar. Das Satt wurde gejagt und verfolgt, und schließlich aus ganz Europa vertrieben. Doch die Hungersnot war auf den Zufluchtsort des Satts nicht gefasst: die USA. Unter der Führung vom Terroristen Georg W. Bush, der seine fettleibige Armee durch Gehirnmanipulation und Täuschung völlig Banane gemacht hatte, wurde die USA zur Hochburg des Satts. Nachdem die Fetten-Armee die Hungersnot in Europa schließlich bezwungen hatte und der Frieden wieder eingekehrt war, war das Satt wieder in der Lage, auch diesen Kontinent in seine Gewalt zu bringen. Die Hungersnot wurde auf einem Hinterhof brutal zusammen geschlagen. Die Not starb, der Hunger konnte fliehen...

Im Jahre 2000 trat eine folgeschwere Wende ein: Der Hunger hatte sich in China unter dem einfachen Volk verschanzt und kroch nun aus seinem Versteck. Wie ein Sturm breitete er sich Richtung Westen aus und erfasste ganz Asien und weite Bereiche Europas. Der Grundstein für den Untergang des Satts war gelegt. Nach und nach fielen immer mehr Menschen dem Hunger zum Opfer - das Satt musste extreme Verluste hinnehmen. Am 14. Dezember 2001 stand der Hunger vor den Toren Deutschlands. Nur die Berliner Mauer konnte ihm Einhalt gebieten. Doch der Hunger machte eine Reise in die Vergangenheit, ins Jahr 1989, sah sich einen Kinofilm über Politiker an und zerstörte dann die Mauer. Nach einem Zeitsprung zurück in die Zukunft, wovon später ein berühmter Film handelte, nahm der Hunger auch den Rest Europas ein. Bis heute konnte das Satt keinen Boden mehr gutmachen und verkümmert nun in den USA, wo Mäcces beschlossen hat, nun Salat als legales Nahrungsmittel einzuführen. Der Tod des Satts wurde von Angela Merkel auf den 26. Januar 2015 geschätzt. Dies wurde von mehreren Wissenschaftlern mit der Relativitätstheorie bestätigt. BILD sagte dazu nur: "Dat stimmt!"

Zusammensetzung

Nach neuesten Entdeckungen konnte für das Satt eine Formel erstellt werden:

  Satt = (Nahrung+Glück)*42+x
  wobei x nicht = Hunger sein darf

In besonderen Fällen darf 42 beliebig durch 13 oder 7 ersetzt werden. Auch negative Zahlen sind nicht ausgeschlossen. Nur die -42 ist verboten. Sie wäre die Frage auf alles, und da die keiner beantworten kann (42-42=0), darf sie auch nicht das Satt beeinflussen.

Zitate

  • Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Mäh! - Ziege
  • Der Satt ist nicht genug! - James Blond
  • Pro 7 is' doof! Wählt Satt.1! - Anonym
  • Das ist doch alles Humbug! Alles Schinderei! Da will man nur helfen und dann machen die einen fertig! Das wird ein Nachspiel haben, das schwöre ich euch! Der Hunger ist so gut wie tot! - Satt (ARD Tagesthemen, 25. März 2004, 20:15 Uhr MEZ)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso