Richard von Weizsäcker

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? mehr blau - weniger rot
Kategorisieren? bitte sinnvolle hinzufügen
Bilder überprüfen? wäre gut
Sonstiges: weiter ausbauen, Witz nicht aus den Augen verlieren
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 27.10.2017

Richard von Weizsäcker, auch Agent Orange Richie genannt, war ein deutscher Berufsbetroffener, Kriegsversorger und blaublütiger Privilegierter. Seine Familie stand seit jeher in der Tradition sich als Hersteller von Weizensäcken eine goldene Nase zu verdienen, jedoch entschied sich klein Richie relativ früh dazu sich einer größeren Sache zu verschreiben: der vollständigen Entlaubung Vietnams mithilfe des bei Boehringer Ingelheim ausgefeilt entwickelten, dioxinbelasteten Chemieabfallprodukts Agent Orange. Da Richie aufgrund eines posttraumatischen Ereignisses mit einer Schlingpflanze im Wintergarten des Hauses seiner Eltern schon im Kindheitsalter eine Aversion gegen Pflanzen entwickelte, war seine spätere Laufbahn schon von Kindertagen her vorbestimmt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso