ROFL-Panzer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Rofl-Panzer ist die Bodeneinheit für die der Roflcopter Luftunterstützung fliegt. Allerdings kommt er auch gut alleine zurecht. Auch hier wurde die "Rofltivitätstheorie" angewandt. Gebaut wurde der Rofl-panzer noch nie. Der Insider, B.Scheuert, der hier allerdings nicht öffentlich genannt werden möchte konnte die ersten Fotos des Prototypen der Megavariante über uns/mich veröffentlichen.

Technik

Die Megavariante

Die Forschungslabore der Area 51 haben einen Antrieb und Treibstoff aus Lol-Uminium entwickelt. Dies hat die Vorteile:

  1. bessere Umwelt
  2. eine fast unendliche Treibsoffquelle

Die Megavariante soll mit der -.--Panzerung ausgestattet sein, bei der Standardvariante braucht man keine da man vorher an Augenkrebs stirbt. Die -.--Panzerung kann sogar eine Atomroflbombe aushalten und so die Besatzung schützen. Der Rofl-Panzer hat LOL-ketten welche sich in Eis hacken können und außerdem mit der atemberaubenden leistung, des Roflmotors, gut klar kommen. Er besitzt außerdem einen gigantischen Munitionsschacht und einen kleinen Transportraum für 2-4 Smileysoldaten. Außerdem wurde die Megavariante mit furchteinflößenden Aufklebern bestückt z.B. das Firmenlogo auf dem Transportraum.

Bewaffnung

Die Hauptbewaffnung besteht aus

  1. dem ROFL-geschütz und
  2. der Roflinggun (kurz hinter ROFL-geschütz).

Außerdem besitzt er

  • einen Gastank gefüllt mit LOL-gas und
  • einen OMFGmissile-werfer. Dieser kann gegen Luftziele eingesetzt werden aber auch gegen Bodenziele soll er sehr wirksam sein. Außerdem wurde ein Wunderwerk der Technik vollbracht: pro Lauf können 2 Raketen bereit sein aber nur nacheinander abgeschossen werden.
  • eine Smiley-Bombe, die eine ROFL-Überdosis ausschickt, sobald sie detoniert wird (befindet sich im hinteren Teil).

Sonstiges

Ein Simulator soll in Arbeit sein aber sicher ist man sich nicht sicher. Die USA haben vor, den Rofl-panzer mit dem Roflcopter zukünftig zusammen in Krisengebieten einzusetzen, um Aufstände niederzuschlagen oder einfach nur zu Unterhaltungszwecken.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso