Pummeluff

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Kategorisieren? bitte kategorisieren
Formatieren? Bitte nicht mit einer Überschrift beginnen!
Bilder überprüfen? wenn sie eine gültige Nutzungserlaubnis haben...
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 20.04.2017

Allgemein

Pummeluff ist ein sogenanntes Popelmon. Pummeluff schläfert mit entweder wunderschönen Gesang oder Babygeschrei seine Opfer ein. Anschließend stellt es seltsame Dinge mit ihnen im Keller an. Genauere Angaben wollten Betroffene nicht geben. Wir vermuten, dass Pummeluff seine Opfer mit rohen Zwiebeln füttert.


Außerdem wurde Pummeluff nach zwei Syndromen benannt. Dem „Pummeluff-“ und „Umgekehrten Pummeluffsydrom“.

Aussehen tut das Popelmon wohl, naja, um es nett auszudrücken: nicht so gut. Überlebende Opfer haben Pummeluff als „pink, schwul, hässlich und fett“ beschrieben. Unsere Vorstellung vom Popelmon ist unglaublich hübsch.

Auftreten in Popelmon

In „Popelmon“ dem Spiel, ist Pummeluff ein Popelmon, dass zu fangen ist. Es ist pink und rund, genau so schaurig wie in echt – ob das noch kindsgerecht ist, wissen wir auch nicht. Die Attacken, die Pummeluff besitzt, sind auch sehr furchterregend und unglaublich schwul.


In „Popelmon“ der Serie, tritt Pummeluff ähnlich wie in dem Spiel auf. Es sieht aus wie im Spiel, nur detaillierter. In der Serie sieht es sogar noch schwuler als in dem Spiel aus. Was die Entwickler sich dabei gedacht haben, ist bis heute verdammt noch mal unbekannt. Wer würde das auch schon sagen wtf?

Pummeluff- und Umgekehrtes Pummeluffsydrom

Pummeluffsyndrom: Unheilbar. Betroffene machen mit wildfremden oder auch Chinesen dasselbe, wie Pummeluff mit seinen Opfern. Hier auch wieder: Die Opfer wollten keine genaueren Angaben über das Verfahren angeben. Wir vermuten die fremden Leute oder auch Chinesen mit rohen Zwiebeln gefüttert werden.


Umgekehrtes Pummeluffsyndrom: Beim umgekehrten Pummeluffsyndrom leiden Betroffene nicht unter dem Drang, fremde Leute und Chinesen einzuschläfern und mit rohen Zwiebeln zu füttern, sondern leiden selber an akutem Schlaf. Ein K-Pop-Idol namens Sugar aus der BandBTS“ leidet, wie man leider herausfand, an dem umgekehrten Pummeluffsyndrom.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso