Permafrost

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 12.02.2017

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: Eigenschaften von Permafrostböden? Entstehung? Zusammenhang mit Parmesan (bist auf den Namen)? Auswirkungen?

Permafrost bezeichnet eine Art Boden, die ziemlich kalt ist und das schon sehr lange. Man unterscheidet Permafrost, Parmaschinken und Parmesan, alle drei kühl, der letztere aber am leckersten.

Am seltensten kommt Permafrostboden rechts mittig in der Sahara vor. Um ihn dort zu finden, muss man sehr tief graben, mit ein paar Kurven eigentlich bis Neuseeland. Dass es in Neuseeland sehr häufig diese Art von Boden gibt, ist hauptsächlich an zwei Merkmalen zu erkennen:

  1. Hobbits haben stark behaarte Füße. Dieser Umstand verhindert, dass sie sich verkühlen, was wiederum zu starken Blasenentzündungen führen könnte. Dies würde zu einer dauerhaft eingeschränkten Zeugungsfähigkeit führen und Sauron hätte wieder gut lachen.
  2. Bekanntermaßen wird ein Großteil aller Lammkeulen in Deutschland aus Neuseeland eingeführt. So findet man diese fast ausschließlich in gefrorenem Zustand im Handel, was ein natürlicher Beweis fürden Permafrostboden in Neuseeland ist.

Leider wird das Vorkommen von Permafrostregionen durch den Menschen immer weiter verringert. Durch falsche Ernährung müssen sie deutlich mehr flatulieren, wodurch der dauergefrorene Boden auftaut und sich in einen unansehnlichen, schleimigen Klumpen verwandelt. An einer solchen Stelle wurde Dresden ( siehe auch Pegida) gegründet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso