Paul der Krake

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Paul der Krake in freier Wildbahn

(Spanisch: Paulo de Pauli, geb. 06.06.2004 in der Straße von Gibraltar, gest. 26.10.2010 im Aquariumstaubsauger)

Paul der Krake ist ein vom Planeten Krakau stammender Wahrsager, der hauptberuflich Forscher ist. Beim Erforschen unserer Meere wurde er gefangen genommen und in das Sealife Aquarium Oberhausen gesteckt. Die Menschen konnten seine Sprache nicht verstehen und hielten ihn für einen Kraken. Sie entdeckten seine außergewöhnliche Fähigkeit des Wahrsagens und ließen ihn nur unter der Bedingung essen, dass er ihnen Fußball-WM Spiele richtig vorhersagt. Paul litt schwer darunter. Nur die Illuminaten erkannten die Gefahr, dass ihre geheime Weltherrschaft aufgedeckt würde und töteten Paul. Da die Wahrsager der Intergalaktischen Förderation angehören, wurde die Erde nach diesem Handeln der Menschen mit einem riesigen undurchdringbaren Schutz umgeben, damit die sogenannten Erdlinge niemals das Weltall gefährden.

Endeckung

Paul wurde mit der Zeit im Aquarium depressiv und versuchte sich durch das essen verschiedener giftiger Quallen und Gräser das Leben zu nehmen. Um Abwechslung in sein eintöniges Leben zu bringen, ließ man ihn nur unter der Bedingung, dass er durch seine Nahrungsaufnahme einen Fußball-Tipp abgab, essen. Als Depri-Paul das dritte mal in Folge einen richtigen Tipp abgab, versuchte der Chef des Sealife Aquarium Oberhausen Kapital aus dieser Entdeckung zu ziehen. Er berichtete allen Medien von dieser Sensation und wurde durch Paul in nur wenigen Tagen steinreich. Paul wusste schon zu zu diesem Zeitpunkt, dass sein Ende naht.

Die letzten Tage

Dadurch, das Paul nicht merke, dass er durch die Intergalaktische Förderation gelenkt worden ist, konnte er seinen freien Willen nicht mehr ausüben. Die weiteren Geheimnisse und Taten, die von Paul noch zu erwarten waren, sind leider nicht mehr herauszufinden. In den letzten Tagen durchbrachen die Illuminaten auf geheimen Wegen und nach monatelanger Arbeit die Pläne der Förderation und töteten Paul durch einen eingeschleusten, verkleideten Spezial-Aquarium-Service-Mitarbeiter, der die Scheiben des Glasgefängnisses schonend reinigen sollte – doch "versehentlich" reinigte er sie zu gründlich. Der geheimnisvolle Mitarbeiter wurde nie gesehen. Selbst auf Überwachungskameras waren keine Bilder zu finden. Das Ganze wurde vom Sealife Aquarium Oberhausen in den Medien heruntergespielt, denn die Illuminaten erpressten vom Sealife-Chef Millionen unter der Drohung, sie würden den Medien Porno-Nacktbilder von ihm und Paul präsentieren.

Berühmte Zitate

Blubbbubbububu Blubb bbbbb............
Bubububu BlubbBlub Blubb Blubb Blubb
Blub Hub Schrubb

Linktipps: Faditiva und 3DPresso