Onkel Tom Angelripper

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 08.02.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Sänger der Band "Sodomie" (kurz: Sodom; auch Inselgruppe, deren Staatsoberhaupt ebenfalls Onkel Tom ist), bekannt als singender Saufbarde im Dienste des Alkohols. Neben fortschreitendem Gehirnzellenverlust entwirft der unter dem Namen "Onkel Tom" bekannte Trunkenbold stetig neue Musikstile, die unter die Kategorien "Delirium ohne und mit Kotzen" fallen. Nebenbei führt er auch ein erfolgreiches Privatunternehmen.

Biographie

Onkel Tom wurde als Klosterfrau Melissen Geist in Saufenbüttel geboren. Da seine Eltern schon damals knapp bei Kasse waren, bekam er bereits als Baby nur den "guten Selbstgebrannten" aus dem Heizungskessel des Oppas eingeflößt. Dies hinterließ schnell Spuren. Im Alter von 6 Jahren, kurz nach der Einschulung, wurde er wegen seines penetranten Alkoholgestanks der Schule verwiesen. Deswegen ist ihm Lesen und Schreiben noch heute fremd. Fortan vagabundierte er durch die Lande, bis er in einer Tuntenbar auf seine beiden "Freunde" Biermann und Scottkowski traf. Mit der Hilfe seines Managers Johnny Walker eroberte er die Bühnen Europas, bis ihn schließlich seine Alkoholsucht dahinraffte und er seinen Lebensunterhalt von milden Gaben seiner Fans bestreiten musste. In einem Interview im Jahre 2002 bestätigte der "Trinker der Nation", dass der schönste Platz für ihn immer noch an der Theke sei, auch wenn er sich das nicht mehr leisten könne. Aus diesem Grund entwickelte 2003 Toms neugegründete Logistikfirma sein Rehabilitierungsprogramm Hartz 4, aus dem heute schon mehr als 2 Millionen Deutsche Alkoholiker ihr Trinkgeld beziehen. Nebenbei gilt Onkel Tom auch als Begründer der Sekte "Unanonyme Alkoholiker, die den Biergott preisen". Für die Zukunft strebt er den Börsengang seines Unternehmens an, dessen Aktienkurs sich nach seinem Promillewert richten soll. Dadurch möchte er sich die Herausforderung schaffen, als erster Mensch seinen Alkoholpegel bis ins Unermessliche zu steigern.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso