1 x 1 Silberauszeichnung von Sky

Moderne Strategien um die Frau für den geschlechtlichen Verkehr anzuwerben

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das gilt es anzuwerben!
Die modernen Strategien um die Frau für den geschlechtlichen Verkehr anzuwerben bezeichnen die zu meist sexistischen Möglichkeiten um "das Weib klarzumachen". Einladungen wie "darf ich dich bei mir mit einem warmen Kakao empfangen" sind längst peinlich und finden in unserer Gesellschaft keinen Platz mehr. Viel erfolgreicher sind hingegen kurze, knackige und direkte Anmachsprüche, die das Weibchen ins Bett locken sollen, wobei das Bett heutzutage eigentlich nurnoch die Notlösung für den richtigen Ort ist um die Sau rauszulassen. Es gibt sogar Gerüchte, dass es Menschen schon auf Bäumen versucht haben. Ja, hierbei könnte das Sprichwort sich einen von der Palme wedeln entstanden sein.

Strategien

Hast du mal eine halbe Stunde Zeit und 20cm Platz?

Die Strategie wurde am 17. März 2002 von Günther Halb Stund und seiner Verlobten Chantal Zwanziger entwickelt und 42 Tage später auf der Machst-du-mich-an-mach-ich-dich-aus-Messe in Köln vorgestellt. Die Idee hinter diesem Konzept besagt, dass es (fast) keine Frau gibt, die nicht eine halbe Stunde Zeit und 20cm Platz hat. Damit sei das Konzept, so Zwanziger wörtlich, wasserdichter als die Costa Concordia.

Ich bin Magier, ich kann Körperteile in dir verschwinden lassen

Die von einem magischen Magier entwickelte Strategie, basiert auf einen Zaubertrick, der auf die Zeit vor der Zeitrechnung zurückgeht - also quasi zu der Zeit vor der Zeit - also quasi mit einer Dimension weniger. Dabei hatte ein Magier versucht, sein bestes Stück verschwinden zu lassen. Das koriose und zugleich interessante daran war allerdings, dass er es nicht geschafft hat. Der Zusammenhang zu dem heutigen Spruch ist allerdings nur schwierig erkennbar und konnte selbst von dem magischen Magier aus der Zeit vor der Zeit nicht herausgefunden werden.

Willst du mit mir eine Symbiose eingehen?

Das Prinzip der Symbiose gehört zu den am vielversprechensten Anmachsprüchen der heutigen Zeit. Das Erfolgsrezept hängt besonders mit dem Wort Symbiose zusammen. Die unglaublich raffinierte Idee ist, dass Frauen, die das Wort nicht in einen biologischen Zusammenhang setzen können, den Spruch nicht verstehen. Die Frau sei in dieser Situation sowohl hilflos als auch hilflos überfordert und würde deshalb alles einwilligen, solange nicht das Wort einparken falle. Sehr wichtig sei bei der Benutzung dieser Frage, dass statt dem Wort Symbiose nicht ausversehen das Wort Ehe fällt, weil dadurch in 100% der Fälle eine totale Machtabgabe an die Frau folgt.

Bist du alleinerziehende Mutter? - Nein? - Willst du eine werden?

Die Entwicklung dieser Strategie wurde im Laufe des Jahres 1996 von 1337 verheirateten Männern vorrangetrieben. Sie arbeiteten im Zuge der Bewegung Alleinerziehende Männer sind Männer ohne Probleme in Potsdam. Die dabei entstandenen Ideen wurden auf DIN A5 Papier geschrieben. Man(n) merkte damals, dass wenn man DIN A5 Papier in der Mitte faltet, ein DIN A6 großes Papiestückchen entstand. Gründe für dieses Phänomen wurden allerdings auf ein DIN A4 großes Blatt geschrieben. Der Anmachspruch entstand eigentlich nebenbei und hat für uns keine wichtige Bedeutung.

Du stinkst, wir sollten unbedingt miteinander duschen

Die sogenannte Du-Stinkst-Wir-Duschen-Theorie entstand noch vor dem Weltuntergang 2012 von einem anonymen Facebook-User und zählt somit zu den Theorien die man theoretisch, wenn man genug geraucht hat, aus dem Maya-Kalender interpretieren könnte, wenn man es denn wolle. Die erste Verwendung fand der Spruch bei einem Treffen eines Mannes mit der Freundin seines besten Kumpels. Ob die Strategie damals funktioniert hat kann heute einfach an der Konversation des folgenden Tages erkannt werden. Dabei fragte der Mann seinen besten Kumpel ob er denn Nacktfotos von seiner Freundin hätte. Nachdem er mit Nein antwortete, fragte der Mann wortwörtlich: Willst du welche haben?

Du bist aber eine schöne Praline, brauchst du eine Füllung?

Diese Strategie wurde von dem französischen Süßwarenhersteller Pra Liné entwickelt. Pra Liné war weder homosexuell noch Baguettesser. Allerdings war Französisch sowohl seine Muttersprache, als auch seine zweite Muttersprache. Es dauerte vier Jahre bis seine Idee so weit ausgereift war, dass er seine Schokoladenbaguettes als Patent anmelden durfte. Anschließend fuhr er Fahrrad. Heute wird an seiner Theorie immer wieder Kritik geübt. Unter anderem wird der Spruch als zweideutig beschrieben. Deshalb startete Liné 2008 einen Aufruf indem er öffentlich bekannt gab, dass es sich bei dem Wort Füllung auf keinen Fall und unter garkeinen Umständen um Schokolade handele.

Klassische aber dennoch moderne Variante

Einer klassischen, aber dennoch moderne Variante zufolge kann die Erfolgswahrscheinlichkeit p möglichst hoch gehalten werden, solange der Aufwand a möglichst gering gehalten werden. Diese komplexe Strategie kann neben der mathematischen Beweisführung auch sprachwissenschaftlich gedeutet werden. Dennoch ist die praktische Ausführung relativ simpel. Das paarungswillige Männchen nähert sich dem interessierten Weibchen an. Der Kopf kommt zwar langsam, aber dennoch stetig dem Ohr des anderen Geschlechtes immer näher. Nun öffnet sich der Mund des Mannes und er spricht das universelle Wort aus, dass alle anderen Strategien in den Schatten stellt. Der Mann fragt: "ficken?".

Erfolgsquote

Selbstverständlich sind die Strategien unglaublich Erfolgreich und können immer und zu jeder Zeit eingesetzt werden. Das Alter addiert mit dem IQ sollte allerdings nicht die Zahl 100 übersteigen. Dennoch gibt es manchmal Frauen, die meinen zu müssen, dass sie statt "Ja" einfach "verpiss dich du arschloch" sagen. Damit ist dann aber niemals der Mann gemeint der den Spruch angewandt hat, sondern der andere. Also der, der immer noch die viel schwierigeren und einfallsloseren Strategien nutzt. Also der, der diesen überaus wichtigen und sinnvollen Artikel nicht gelesen haben. Oder der, der eingesehen hat, dass doch in mancher Frau noch etwas gutes drinsteckt, auch wenn es nur der Mann ist.

Wenn keine der Strategien Wirkungen zeigen

Sollte wirklich keine Strategie funktionieren, verbleibt nur noch eine Möglichkeit. Lesen sie diesen Artikel erneut. Will auch dadurch nicht die erwünschte Wirkung auftreten, bleibt nichts anderes übrig, als klassisch und altmodisch zu flirten. Das heißt der Mann macht einer Frau, die man nicht kennt, Komplimente die nicht stimmen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso