Metalhammer-Leser

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Metalhammer ist eine Zeitschrift bei der manche leichtgesottene Menschen schon beim Hinschauen zum Herzinfarkt neigen. Meistens ist auf dem Cover eine geschminkte Fratze abgebildet deren Zunge schon fast das Auge des Fotografen auszustechen scheint. Aber damit der Schockeffekt noch größer ist ziehen sich diese Bilde auf nahezu jeder Seite bis zum Schluss hin. Man mag kaum glauben dass diese Gestalten einen Personalausweis besitzen denn Menschen können es jedenfalls nicht sein.

Ach ja! Bei dem ganzen geht es um Musik. Man hält es wohl kaum für möglich dass irgendein Idiot es ca. 4 Minuten aushält in ein Lied zu kreischen als würde er grad von einem Monstertruck überrollt.

Aber damit noch nicht genug: Um die Zerstörung des Geistes eines Kunden zu vollenden liegt fast immer eine DVD bzw. CD bei. Wenn diese in das Gerät gelegt wird explodiert dieses sofort und es mutiert zu einem waschechten Metaller mit ungepflegten, langen, schwarzgefärbten, nach Bahnhofsklo riechenden Haaren, einem Rucksack mit ca. 450 Anti-Nazi Stickern, und Kleidern die aus den Nähten zu platzen scheinen. So viel zur Zeitschrift an sich.

Der Metallhammerleser ist von Vorurteilen gespickt: Alle Techno-Hörer laufen in Silber-Hosen rum , alle Rap-Hörer wollen Gangster sein und sagen nach jedem zweiten Wort "ey alter" usw....
Da der Metallhammer-Leser nicht zu diesen "primitiven Gruppen gehören will schließt er sich den Metallern an weil man die Texte dieser durch das Gebrüll sowieso nicht versteht und diese mit ca 30 - 35 den Drogen-oder Alkoholtod erleiden.Daher kann sich auch kein Image bilden was dem Leser wiederhin zusagt. Er denkt sich also er müsse mehr über Metaler erfahren und holt sich am Bahnhof die Metalhammerzeitschrift und blättert fleißig durch. Jetzt fallen ihm auf dass in dieser Zeitschrift fast alle Leute lange, ungepflegte Haare haben. Also weigert er sich ab sofort jeglicher Körperpflege und lässt sein Haare wachsen bis er sich auch noch als Pocket-Schuhmatte mit sich herum zu Events wie "Wacken" oder "Iron Maiden" mitschleppt. So ist er zum eingefleischten Metalhammer-Leser geworden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso