Meister vom Stuhl

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Central Obesity 011.jpg
Hier wird's eklig...

Leute, die nicht viel abkönnen sollten hier nicht weiterlesen, sondern eher hier.

Vielleicht auch erst mal was Süßes?
Scheissende Spinne.jpg

Der Meister vom Stuhl ist das Konkurrenzprodukt zum Papst. Es wurde von den Freimaurern erfunden, um den Papst zu ärgern. Alle Vorsitzenden von Lions-Clubs und Rotary-Clubs heißen nämlich Meister vom Stuhl.

Ein heimlich im Münchner Rotlichtmilieu aufgenommenes Senftöpfchen bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Es ist allerdings nicht so ekelig wie der Heilige Stuhl, weil er nicht den ganzen Tag benutzt wird, sondern meistens nur einmal in der Woche, dann aber jeden Abend. Der Meister vom Stuhl klebt also nicht an demselben, sondern es darf auch mal jemand anders drauf sitzen. Der heißt dann Stellvertreter.

Meist wird er zusammen mit einem Senftöpfchen von Freimaurern angeboten. In diesem Zusammenhang wird ein großes Fest veranstaltet, bei dem das Einführen von Würstchen als Lustgewinn dient, … durch den unnachahmlichen Senfgeschmack natürlich.

Das Fest ist besonders beliebt bei Tischlern, weil die nicht nur Tische sondern auch Stühle herstellen. Und bei Maurern ist es auch beliebt wegen der Freimaurer.

Vorsicht beim Genießen

Diese Nebenwirkungen können im Zusammenhang mit dem Fest auftreten:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso