1 x 1 Bronzeauszeichnung von Domino

Luke Skywalkers Sohn

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lukes Skywalkers Sohn ist der Sohn von Lukes Skywalker.

Kindheit

Lukes Skywalkers Sohn wurde geboren, nachdem Luke mit einer betrunken Jungfrau ins Bett gestiegen war. Als er geboren war, da fragte die Jungfrau (die nicht mehr ganz so betrunken war) "Was solln das sein?" Luke hatte deshalb die Idee, ihn „das sein“ zu nennen. Doch die Idee gefiel der Hebamme nicht und als dann ein Streit auszubrechen drohte (der dann als Krieg der Sterne bekannt gewesen wäre), bekam er einfach gar keinen Namen. Und so musste er als Luke Skywalkers Sohn jeden Tag in der Früh zum Jedi-Tempel latschen, um Meister Yoda den Morgenkaffee zu bringen.

Eines Tages, verschüttete er den Kaffee jedoch und kam mit einer leeren Tasse an. Weil Meister Yoda deshalb so wütend war, wurde Luke Skywalkers Sohn aus dem Tempel verbannt und musste als Straßenfeger arbeiten, obwohl er gerade erst sieben war und am Staub ersticken konnte. Irgendwann reichte es dem Kleinen und er fragte Luke, ob er sich ein Lichtschwert bauen durfte, damit er sich an Meister Yoda rächen konnte. Luke verbot es ihm, also zog Luke Skywalkers Sohn von dannen, nämlich in den Mediamarkt. Dort kaufte er sich ein voll funktionsfähiges Lichtschwert mit 3D-Klinge und Sky-Fernsehen (damit er die WM nicht verpasste), nachdem er einem Berater seine Tasche um die Ohren gehauen hatte, weil der ihm gesagt hatte, das sowas nur von Jedi-Rittern benutzt werden dürfte.

Plötzlich traf er auf Mario Barth, der ihn ansprach: "Das ist dein Laden?" Luke Skywalkers Sohn ignorierte ihn (oder eher seine Leiche, weil er ihm mit dem Lichtschwert den Kopf abgeschlagen hatte, als er sich ab ihm genervt fühlte) und ging. Die Rache an Meister Yoda vergaß er und so konnte er sich einen schönen Tag machen, indem er mit seinem Yodaphone telefonierte.

Jugend

In seiner Jugend lernte Luke Skywalkers Sohn das Gitarre spielen und stieg bei AC/DC ein, als Ersatz für Agnus, der eine Lungenentzündung hatte. Doch bald stellte sich heraus, das Lukes Skywalkers Sohn die Gitarre beim spielen immer falsch herum hielt und die neue CD von AC/DC floppte. Verprügelt von den anderen Bandmitgliedern, flüchtete er nach Endor, wo er zusammen mit den Ewoks ein paar übrig gebliebene Stormtrooper abschlachtete. Da Stormtrooper-Fleisch aber nicht so lecker schmeckte, musste Luke Skywalkers Sohn abreisen, weil er sich sonst von Waldameisen ernähren hätte müssen, und die waren ekliger als Gummibärchenpisse.

Wieder zurück auf Tatooine hörte er der Standpauke von Luke zu, weil Graf Dracula zu Besuch kam und er sich nicht den Hals gewaschen hatte. Aber Luke Skywalkers Sohn sagte, dass der Wasserhahn kaputt sei und schlich sich heimlich in sein Zimmer, um ein bisschen Star Wurst zu sehen. Mittlerweile war die Serie aber langweilig, weil die Star Wurst kein Star mehr war. Um vier Uhr war dann Graf Dracula da und Luke Skywalkers Sohn hatte sich noch immer nicht den Hals gewaschen, was aber egal war, da der Graf es eilig hatte und nur kurz bleiben konnte. Er begrüßte den Grafen mit einem: "Guten Tag, Graf Dracula! Sie sind aber blass, haben Sie ein Gespenst gesehen?" Für diese Frechheit bekam er von Luke eine Ohrfeige verpasst und musste den Tusken-Räubern beim Frühjahrsputz helfen. Da Luke Skywalkers Sohn die Tusken-Räuber nicht leiden konnte, versteckte er sich und wurde aber, als Graf Dracula verschwunden war, von Luke entdeckt. Der war so erbost, dass er ihn in eine Anstalt für widerspenstige Jugendliche einweisen ließ.

Jahre der Volljährigkeit

Viele Jahre waren vergangen und Luke Skywalkers Sohn war nun erwachsen und aus der Anstalt entlassen worden. Er suchte sich einen Job als Hot Dog-Verkäufer und freute sich schon auf den Erfolg. Doch der Erfolg kam nicht. Die Hot Dogs wollte keiner kaufen und er selbst wurde immer erbärmlicher anzusehen. Da bekam Meister Yoda Mitleid mit dem vierundzwangjährigen und sagte zu ihm, dass er im Jedi-Tempel einziehen durfte und ein Jedi werden konnte. Luke Skywalkers Sohn war zuerst noch etwas zögerlich, da Meister Yoda plötzlich rosa Kleidchen trug und mit einem Glitzerstab aus Plastik herum hüpfte, aber das Angebot Jedi zu werden, war einfach zu verlockend.

So lebte er fortan in einem jeditypischen Zimmer, dass er sich mit drei anderen Alkoholikern teilte und versuchte, mit der Macht, seine Bratwurst zu grillen, wie Meister Yoda es ihm befohlen hatte. Schon bald wurde er zu einem der mächtigsten Jedi, die die Galaxie je gesehen hatte! Er tat alles für den Frieden: Er malte neue Plakate für Greenpeace, schrieb statt schwarzer mit weißer Tinte, schärfte Stinkbomben aus und verzierte Panzer mit Barbie-Stickern, damit sie nicht mehr so hässlich aussahen.

Berühmte Zitate

  • "Möge die Achterbahn mit dir sein!"
  • "Du hast noch viel zu lernen, junger Komodowaran."
  • "Luke, ich bin dein Sohn!"

Linktipps: Faditiva und 3DPresso