Linde

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 23.06.2010

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Die Linden bilden eine Unterfamilie in der Pflanzengattung der Malvengewächse innerhalb der Familie der Lindengewächse. Quatsch... Die Linden bilden eine Lindengewächse in der Malvengewächse der Pflanzengattung innerhalb der Unterfamilie der Familie. Nochmal.... Die Linden bilden sich etwas ein...nein, die Linden sind... Die Linde ist ein Baum. FERTIG!!!

Beschreibung und Leben

Linden sind Bäume die im Sommer mit Blättern überfallen werden. Es sind Laubbäume die eigentlich keine Laubbäume sein wollen und werden deshalb auch häufig neben Kneipen oder Gaststätten gepflanzt, da ihre Depressionen noch schlimmer sind als die der Trauerweide. Somit können sie sich einen saufen um die Probleme halbwegs in die bessere Bahn zu schleudern. Weitere Schicksale sind Blüten die dem Teehandel zum Opfer fallen, immer nur die selbe scheiß Baumkronenform, keine terminalen Knospen und ewiges Abschneiden ihrer Äste wenn sie am Niederrhein stehen. Zudem dass Stehen am Niederrhein wegen der Gestankspest des Flusses schon Strafe genug ist.

Sie können ein Alter bis zu 1000 Jahren erreichen. Viele werden dennoch nicht so alt und fallen der Motorsäge zum Opfer, da viele Menschen neidisch sind, weil die Linde im Gegensatz zum Mensch 1000 Jahre seelenruhig neben einer Kneipe stehen kann, da Linden keine Ehe führen.

Die Knospenschuppen einer Linde sind früh abfallend, dank Head and Shoulders. Die Linde verfügt über wunderbare Blüten. Leider sind dort so viel Wespen am poppen und am saugen, dass man der Frau auch sowas nicht schenken kann. Die Linde ist also nur ein Baum und kein Sexgottmacher.

Die Linde hat einen Geruch der Geschmackssache ist. Eine Frau findet ihn bezaubernd und märchenhaft und möchte am liebsten gleich in die fabelhafte Welt der Anämie eintauchen, während der Mann nur daneben steht und sagt :"Hör mal watt schnüffelst du an der scheiß Linde rum, komm ab nach Hause, ich hab Hunger, der Herd läuft weg"

Ökologie

Linden können sich generativ und vegetativ vermehren. Durch dieses viele -iv am Schluss lässt sich nicht ausschließen dass sie auch naiv, primitiv und negativ sind. "Iv-Forscher" Eve Eve sagte dazu: "Joar sind'se".

  • Bei der naiven Vermehrung erfolgt die Bestäubung durch verschiedene Insekten die sich wie Blagen aufführen.
  • Bei der primitiven Vermehrung erfolgt die Bestäubung durch leicht-gestricktes Denken. Diese Vermehrung findet neben RTL-Studios und bei Richterin Barbara Salesch, sowie in der BILD-Zeitung statt.
  • Bei der negativen Vermehrung erfolgt die Bestäubung falsch. So dass eine Eiche oder ein Orang-Utan am Ende rausspringt.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso