Konförderation unkleiner Superstaaten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Konförderation unkleiner Superstaaten setzt sich aus 30 Ländern zusammen, die eigentlich gar nicht existieren. Sie ist bekannt für ihre Vielzahl an Holzminen.

Geographie

Karte

Lage

Die Konförderation unkleiner Superstaaten liegt zwischen dem Bösen Meer und dem Linken Meer. Angrenzend sind die Bedrohung durch Kartoffelsäcke und der obere Rand der Karte.

Städte

  • Konförderation unkleiner Superstaaten-City; Hauptstadt; 2000 Einwohner
  • Zwickau; Schauplatz des 1. Apfelbaumkrieges; 17 Einwohner
  • Klein-Klenau; 3 km wostlich von Groß-Klenau; 0,5 Einwohner
  • Börlin; Führerbunker; nur eine Attrappe um Angela Merkel zu täuschen; 0 Einwohner
  • Old York; Pempire State Building; Statue of dead; 300 Zweiwohner
  • Stolberg; an allen 3 Apfelbaumkriegen beteiligt; 5 Einwohner

Geschichte

Die Konförderation unkleiner Superstaaten (KUSS) wurde im Jahre 2129 n. Chr. ins Leben gerufen, um die Bedrohung durch Kartoffelsäcke (BdKS) auszuschalten. KUSS wählte Chuck Norris 2130 zum Imperator, er wurde aber 2 Wochen darauf wieder gestürtzt, weil er viel zu klug war und man ihn nicht durch Anrufe der SPD beeinflussen konnte. Nach Chuck Norris kamen Imperatoren wie Billy the Kid, George W. Bush oder auch Werner Beinhart. In der Amtszeit von George W. Bush kam es zum 1. Apfelbaumkrieg. Es folgten erbitterte Gefechte zwischen KUSS und BdKS, später trat auch die SPD ein. Nach dem Krieg ging die SPD pleite, so zumindest der Pleitegeier. Nach George W. Bush kam Adolf Hitler II. und er läutete das "Zweiundfünfzigste Reich" ein. Der 2. Apfelbaumkrieg kam so schnell wie der 2. Weltkrieg: Er kam mit einem Überfall auf Polen, für den allerdings die Konförderation unkleiner Superstaaten nichts konnte, da er am anderen Ende der Welt stattfand.
Das Logo der KUSS

Militär

Die Konföderation unkleiner Superstaaten verfügt über eine einzigartige Militärpräsenz. Die wichtigsten Wissenschaftler dieser Nation fanden heraus dass bei größeren Truppenverbänden die Gefallenenrate steigt. Daher perfektionierte die Konföderation unkleiner Superstaaten seine Armee. Das Ergebnis war unglaublich! 1 Mann Armeen waren geboren. Erst 2 Jahre vor dem ersten 1. Apfelbaumkrieg revolutionierten die neuen 1 Mann Armeen das ganze 12 Millionenheer. Nach dem 3. Apfelbaumkrieg waren die Truppenreserven erschöpft was zur Unterbesetzung der 1 Mann Armeen führte.

Die Konförderation unkleiner Superstaaten heute

Die Konförderation unkleiner Superstaaten ist ein beliebtes Reiseziel für Halo-Fans und kleine grüne Männchen, auch kleine grüne Männer genannt. In der Hauptstadt, nämlich Konförderation unkleiner Superstaaten-City gibt es viele Sehenswürdigkeiten: Eine leere Schule, das größte Sandkorn der Welt und sogar ein Nachbau des Empire State Buildings im Maßstab 1:1437896. Anreisen kann mit der Bahn (nicht empfehlenswert), zu Fuß, mit dem Schlauchboot oder auf dem Rücken einer Gurke. Im Jahre 2147 wurde sie von Japan erobert und später auf einem anderem Kontinent neu gegründet. Nach dem 3. Apfelbaumkrieg wurden alte Territorien wieder zurückerobert und alles war beim alten...

Die Konförderation unkleiner Superstaaten morgen

Die Konförderation unkleiner Superstaaten ist stark auf eine Stärkung der Wirtschaft für zukünftige Generationen bedacht. So zum Beispiel ist geplant eine dritte Holzmine, einen Edelstahltagebau und ein Altersheim für 1-jährige Väter zu errichten. Außerdem sollen 10% Staatschatzes (1$, 1 Guppi und ein 1-jähriger Vater) in die Militärforschung (insbesondere der revolutionären 0-Mann-Armeen) investiert werden. Diese wurden zwar eigentlich schon erfunden, aber man wollte sich Zukunftsziele setzen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso