Koala der Große

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Koala der Große Portrait

Koala der Große (umgspr. Kogro (auch von Freunden so genannt)) ist der von sagenumwobene Held der Befreiung der Koalas aus der Packung Schokoladenkekse. Seine Amtzeit betrug dabei zwar nur zwei Jahre, jedoch konnte er sich mit der Eröffnung des Geheimnisses an seinem Sterbebett einen Eintrag in die Geschichtsbücher sichern. Allerdings war die Karte, die Kogro besaß und auf der der Koala-Land eingetragen war, nicht mehr lesbar und so fand die Zivilisation nur die Insel Australien, nicht aber das sagenumwobene Koala-Land. Deshalb wird nur noch in Mythen über Koala den Großen berichtet.

Irrtümlich wurde Koala der Große eine Römische Herrscherrolle zugeordnet, das ist aber ein Irrtum, da diese Rolle von Laura Biagiotti eingenommen wurde, die im Volksmund auch "der große Koala" genannt wurde! Auch erkennbar ist das an der Körperform und der Eigenschaft, auf dem rechten Auge blind zu sein.

Ein Braunbär
Ein Teddy

Linktipps: Faditiva und 3DPresso