Kategorie Diskussion:Süß, lieb und knuffig

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • es gibt doch gewiss noch mehr artikel, die hier reinpassen. ansonsten kategorie löschen? --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 01:07, 21. Okt 2007 (CEST)
  • die kategorie ist ganz NEU und wird natürlich nicht gelöscht!! -- Zwörg~~ @ 01:09, 21. Okt 2007 (CEST)
  • Wir bauen sie doch erst noch auf, die Kategorie ist super --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 01:10, 21. Okt 2007 (CEST)
  • achsooooooo... kam mir auch so unbekannt vor Laugth.gif ja dann mach ich mal den vorschlag, sie in die Vorlage:Bären einzubauen, wenn das nicht schon vorgeschlagen wurde... zu meiner verteidigung: sowas wird ja gewiss im nicht existenten d-forum besprochen, und das seh ich ja nicht Laugth.gif --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 01:14, 21. Okt 2007 (CEST)
  • Neue Kategorienvorschläge hören wir immer gern! 1,465 Prozent nehmen wir auch an! Solange nix kommt, lassen wir uns spontan etwas einfallen. Ein Diktatorforum gibt es nicht und niemond hat hier die Obsischt ein Digtatorförümm zu bauen! Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 01:17, 21. Okt 2007 (CEST)
jawoll mei walder -- Zwörg~~ @ 01:19, 21. Okt 2007 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso