In der Tat

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Burschenmann I. (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 20. August 2017 (Wie? Was? - eingestellt 2017/08/13)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

In der Tat ist ein Halbsatz, der in der Tat ausgesprochen häufig von einem gewissen Herrn namens Dr. Klenk benutzt wird. Er dient in der Tat dazu, langweiliges Geschwafel unnötig zu verlängern und die Aufmerksamkeitsspanne des Lesers oder Zuschauers zu verkürzen.

"In der Tat" ist in der Tat eine Tat, die ein Inder tat, klingt komisch, ist aber so.