Hurricane (Festival)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 24.06.2013

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Kleinperga.png
Die Stupidedia ist vielfältig!  •  Zum Thema Hurricane (Festival) gibt es folgende Versionen:
Sternchen Enzyklopädisch Sternchen  Fantastisch Sternchen
Kleinperga.png

Das Hurricane-Festival ist eine jährlich im Juni stattfindende Erscheinung im niedersächsischen Ort Scheeßel. Verbunden damit sind unsäglich schlechtes Wetter, Unauffindbarkeit von Dosenravioli, verwirrte Jugendliche und junge Erwachsende und diverse andere Vorzeichen.

Aberglaube rund ums Festival

Eine Theorie, weshalb es beim Hurricane in Scheeßel IMMER schlechtes Wetter gibt:

Es liegt nicht daran, dass eine Gottheit etwas gegen Spaß, Scheeßel oder auch nur das Festival hätte. Nein, wie man in den letzten Jahren beobachten konnte, findet man in der Zeit vor diesem ominösen Festival in der gesamten Region kaum noch eine Dose Ravioli...

Dabei handelt es sich nicht um, wie vermutet, Festival-Verpflegung, sondern um eine heidnische Opfergabe!

Die Besucher... oder eher Jünger des Hrr'kaan, einer antiken, dämonischen Wesenheit versammeln sich einmal im Jahr in Scheeßel, welches auf einem Kraftknotenpunkt der hexagonalen Achse einer Dimensionsfalte liegt.

An dieser Brutstätte des Chaos vollziehen sie mehrere Tage lang am Stück exzessive, von einem permanenten Rausch getriebene Tänze und Riten, verbreiten Chaos und Irrsinn in ihrer Nähe und opfern ihrem Meister Devotionalien in Form sämtlicher Ravioli.

Mit ihrem Treiben wollen sie den Weltuntergang beschwören, jedoch ist Hrr'kaan zu schwach, wodurch es nur zu Unwettern kommt. Aber seine Jünger werden nicht müde und hoffen, dass irgendwann, in einigen Jahren ihr Meister stark genug sein wird...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso