Hot Pans und Mini Tops

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt eine Straßengang, für das ähnlich klingende Kleidungsklischee siehe Hot Pants und Mini Tops
Der gemeine C1 Fahrer beim Terror

Hot Pans und Mini Tops ist eine Gang von BMW C1 Fahrern, die die ganze Bananenrepublik Deutschland terrorisiert. Ihr Name leitet sich von ihren Gefährten ab. Dabei handelt es sich um eine Chimäre aus einer Zwiebacksäge die grade die Leistung einer heißen Bratpfanne erreicht und einem Stück Autodach.

Gründung

Die HPuMTs wurden im Jahre 2000 nach Jesus Christoph von einer alten Seeräuberfamilie gegründet. Diese kann ihre Wurzeln bis ins 12. Jahrhundert verfolgen, als mit der Brotkanone eine tödliche Waffe die Hasenzucht revolutionierte.
Ähnlich revolutionär war das BMW-Motorrad C1. Diese auch als "Jahr 2000 Bug" bekannte Schüssel wurde nur in einer Serie produziert. Es wurde aufgrund von Studien besoffener Philosophiestudenten entwickelt und auf deren Bedürfnisse zugeschitten. Da man jedoch nüchtern zum Fahren sein muss, war diese Zielgruppe jedoch nichtexistend.
Alle (höchstwahrscheinlich unfreiwilligen) Käufer des C1 wurden in der HPuMT zusammengefasst.

Hauptbeschäftigung war von nun an von A nach B zu fahren und alle Anreiner mit den Knattergeräuschen ihrer Gefährte zu nerven. Hat mal jemand einen Gegenstand geworfen prallte dieser am Dach ab und der böse HPuMTler konnte ganz fies eine lange Nase zeigen.

der gemeine HPuMTler

Aufnahmeprüfung für angehende Mitglieder

Das Wald-und-Wiesen-Mitglied zeichnet sich durch seine nassen Ellenbogen bei sonst trockener Kleidung und den Seitenscheitel (je nach Windrichtung Links- oder Rechtsscheitel) aus. Man erkennt ihn an seinen sofort einsetzenden Panikattacken sobald sich der Körper über 1° nach links oder rechts neigt.

Wer dem HPuMT beitreten will, muss vor Kauf den obligatorischen C1 eine Aufnahmeprüfung bestehen. Er muss beweisen, dass er zu dämlich ist, um bei feuchtem Wetter trotz Hilfsmitteln (sie Bild!) trocken zu bleiben. Kämpfer gegen die Helmpflicht werden bevorzugt behandelt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso