Hirsch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein typischer Hirsch - oder doch nicht?!

Ein Hirsch ist ein Südskandinavisches Holzblasinstrument. Es wird mit Hilfe von fünfeckigen Dreiecken, die um eine Lichtdurchflossene Spule gewickelt sind gespielt. Beachtenswert dabei sind die oftmals brummäßigen Laute, die das Instrument von sich gibt wenn es nicht gestimmt ist. Meistens Mittwochs zwischen 5 und 12 Uhr beginnen die Süditalienischen Spaßerbsen mit ihrer Kapelle die Richtungsweisende Geschmacksveränderung zu starten. In dem Fall ist höchste Vorsicht geboten, da dieses nicht selten zum Tod des Hirsches führen kann. Dieser ist nur abwendbar, wenn sich die Theorie von der Entdeckung der Seelenlosen Erbse bewahrheitet. Nun muss man aber unterscheiden, zwischen den harschen Hirschen und den holzigen Hirschen.

Die harschen Hirsche haben oft eine rötliche Klangfarbe, die sich durch Intervallmäßige Unterbrechung der sozialen Struktur Südafrikas auszeichnet. Nicht selten als Bergwerk bezeichnet! Die holzigen Hirsche sind des öfteren in den Bergen Greogoriens zu sehen wo sie in vielen Fällen ihre natürliche Angst vor Bverten zeigen. Die holzigen Hirsche besitzen eine etwas ins Magenta gehende Klangfarben, die durchbrochen wird von europäischen Springspechten. Eine Gattung der "Offortilus Magentalis". Dabei darf man nicht vergessen, dass Holzige Hirsche erst ab 18 sind!

Verbreitung

Nun denn, die Hirsche sind nicht selten Besitzer der "Lauten Zwei", einer RnB-Metal Band aus Hufu. Diese Band ist dadurch bekannt geworden, dass sie als Nachspeise Bettkanten zu sich nehmen ohne die Telefonnummer zu beachten. Nein mehr noch, sie helfen armen Schaukelstühlen beim ernähren ihrer Ägyptischen Wandermelonen! Diese Tat wurde letzens von der UN als reschbägtiv eingestuft.

Zudem ist oft eine etwas verkannte Form der Hirsche zu finden: Die Knirsche. Knirsche sind knarzende Lebensmittel, die sich mit Schallgeschwindigkeit in Batterien austauschen. Das wird oftmals verwechselt mit den Hoseten. Knirsche leben vorwiegend in Nickel-Kadmium Batterien, seit neuestem lieben sie aber auch die Nähe von Lithium-Ionen -Akkus. Wahrscheinlich stammt diese Angewohnheit von den Lithiten, einer Bevölkerungsgruppe, die nicht selten als Ohrwürmer bekannt.

Abschluß

Zum Abschluss dieser Einführung in die spannende Welt der Hirsche sollte noch erwähnt werden, dass diese Spezies sich nur von Sammlern und Jägern ernährt, die besonders in den Sonnigen Regionen der Irakische Sahara ihren Einstand geben. Die Frischlinge der Hirsche nennt man Hirschferkel. Ihre Hauptbeschäftigung besteht darin, die Menschen zu beobachten, welche am Jagdfieber erkrankt sind.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso