Hirn für Deutschland

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hirn für Deutschland ist eine gemeinnützige Organisation, und wurde nach dem durchschlagenden Erfolg von "Brot für die Welt" und "Kartoffelsuppe für die Amis" ins Leben gerufen. Gründer sind der weltweit geachtete Soziologe Dieter Bohlen und das allgemeine Beispiel für natürliche Intelligenz Paris Hilton.

Ziel

Das Ziel der Organisation ist es, die Anzahl der hirnlosen Menschen in Deutschland auf mindestens die Hälfte zu reduzieren. Unterstützt wird dies von namhaften Politikern wie DJ Ötzi und Bernd das Brot. Man geht davon aus, dass man das Ziel bei einer Spendenbereitschaft von 1337€ pro Tag frühestens im Jahre 2186 erreichen wird. Bohlen meint dazu: "Ich denke, dass ich, wegen meiner ewigen Jugend, diesen Tag noch miterleben werde."

Die Methoden

Hirn für Deutschland wird in ganz Deutschland Spendenboxen aufstellen, in den Passanten ihr Geld wegwerfen können, von dem sie ja sowieso zuviel haben. Der Werbespruch der Organisation lautet: "Nur ein Euro hilft fünf Schwachköppen". Die Spendenboxen sind aus echtem Schuhleder gefertigt, was ihnen eine besondere (Duft-) Marke verleiht.

Mottos

  • Ich hole mal schnell den Gerät.
  • Wir sind oberschlau
  • Ich grüsse meine Mutter, meinen Vater und meine Eltern.
  • Ich freue mich schon auf Madrid, denn ich wollte schon immer mal nach Afrika.
  • (K)Ein Hirn am Morgen bringt Kummer und Sorgen.

Zwischenbericht

Hirn für Deutschland ist nach längerem Ringen (nur Hin- und Her) eine Kooperation mit Gibt es intelligentes Leben eingegangen. Die einen suchen, die anderen schaffen. So kann man sich prima ergänzen. Bis es soweit ist, stellen viele Städte und Gemeinden mechanische Hirne aus Eisen (Vorsicht beim Hinfallen!), deren Steuerung über Relais und Schütze (bei der Sprachsteuerung wird mehr Last erzeugt) erfolgt, kostenlos zur Verfügung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso