Handmoorkatzenzebra

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Männliches Handmoorkatzenzebra in seiner Schein Bestätigungs-Pose.

Das Handmoorkatzenzebra [sächsisch: Handmöörkötzenzöbrä] ist ein in Bielefeld vorkommendes Zebra mit Tatzen einer Katze, einem Hühner Körper und zwei Händen auf dem Rücken. Diese Tiere sind von Natur aus sehr gesellig und Umgangssprachlich in den 80er eine „Party Maus“ (Bestandteile einer Maus nicht enthalten). Sie sind Einzelgänger sowie Herdentiere. Das hängt von ihrem Menstruation Zyklus ab, denn wenn die Handmoorkatzenzebras im besagten Zyklus sind, gilt absolute Unterwerfung. Tun Sie alles was es verlangt und geben Sie keine Widerworte(Zu Ihrer Sicherheit). In China sind sie eine Delikatesse (Wie so ziemlich alles das nicht vom Schwein ist).

Geschichte

Das erste Mal wurde das Handmoorkatzenzebra von Christoph Columbus um 1500 bei einem Sparziergang entdeckt. Er war so überrascht über das Wesen, dass er es mit einem lauten "Pfuii was zur heiligen Maria ist das für ein Überbleibsel Evolution's technischer Prozesse?" davon trat. Nach diesem schrecklichen Erlebnis begann dieses Handmoorkatzenzebra Song Texte zu schreiben. Artgenossen taten es ihm gleich, da dieser Zeitvertreib großes Interesse weckte. Sie durften mit vielen Songwritern kooperieren, da der Trend über mehrere Jahre anhielt.

Bekannt sind die Handmoorkatzenzebra heute für die Songs:

  • Haddaway und Handmoorkatzenzebra "What is beef? I'm vegetarian. I'm vegetarian. Yeah Yeah"
  • Lady Gaga und Handmoorkatzenzebra "Vegetarianface"
  • Rihanna und Handmoorkatzenzebra "Shine bright like a Tofu"

Das erfolgreichste Handmoorkatzenzebra ist Donald Trump. Er sieht zwar nicht ganz so schön wie einer seiner Spezies aus, aber Geld formt nicht nur den Charakter sonder auch das Aussehen. Er ist auch das einzige seiner Art, dass durch die Paarung eines reichen Mannes und einem Handmoorkatzenzebra entstanden ist. Die Handmoorkatzenzebras finden vor allem bei den jüngeren Vertretern unserer Gesellschaft (Kurz: Kindern) großes Interesse. Immer mehr Kinder wollen ein Handmoorkatzenzebra als Hausiert. Doch dies kommt, seit dem der WWF die Zebras offiziell als Menschen Rasse notiert hat (weil Baum), nicht mehr in Frage. Dies wäre sonst unmenschlich.

Merkmale

Dem aufmerksamen Betrachter fällt sofort das einzigartige Merkmal eines Handmoorkatzenzebras ins Auge. Ein Fingernagel, der Hände, auf dem Rücken der Handmoorkatzenzebras, ist stets rot angemalt. Das ist aus dem einfachen Grund so, dass eins dieser Wesen unbedingt anders sein wollte als die anderen, welche aber dagegen waren und dies ebenfalls taten. Blöder Weise hatten alle den Nagellack mit wasserfester tapezier Farbe verwechselt. Die Hauptaufgabe der Hände ist es bei einem schlecht gelaufenen Prank(zu deutsch: „Streich“) in die Hände zu klatschen. Ein anderes sehr auffälliges Körperteil ist der Körper. Man ist sich nicht sicher woher der Hühnerkörper kommt. Sicher ist nur Eins: Das ist nicht normal. Der Zebra Kopf der aufgrund der Größe, 30 % des Körpers ausmacht, ist der Grundbaustein des Handmoorkatzenzebras und somit auch der Grund warum es zur Gattung der Zebra Nebenprodukten gehört. Die Katzen Tatzen sind auch sehr bemerkenswert. Sie dienen dazu sich schnell auf einem Baum vor wütenden Löwen zu retten. Warum der Löwe gerade wütend und nicht gierig auf das Handmoorkatzenzebra ist? Handmoorkatzenzebras haben tatsächlich die blöde Angewohnheit zur Begrüßung am Hintern des potenziellen Gesprächspartners zu kratzen. Das führt in den meisten fällen zu Hämorriden und Herpes am Hintern des Opfers.

Verbreitung und Lebensraum

Die Handmoorkatzenzebras haben sich im laufe der Jahrhunderte zurück drängen lassen. Von den einst 1 Millionen Handmoorkatzenzebras gibt es jetzt nur noch 30.000 auf der Welt (Spenden an 0111 1111111113 oder [email protected]). Im Rahmen der WWF "Rettet die w̶̶a̶̶l̶̶e̶ Handmoorkatzenzebras"-Aktion ermittelte man einen Ort wo sie leben könnten. Die Kriterien waren klar. Es musste ein Ort sein, den keiner besucht, der praktisch unsichtbar ist oder sogar fiktiv. Er durfte praktisch nicht existierten.-- Bielefeld. Sofort begann der WWF in Kooperation mit der EDEKA alle w̶̶a̶̶l̶̶e̶ Handmoorkatzenzebras in umweltfreundlichen 20 Cent Plastiktüten zu fangen und nach Bielefeld zu transportieren. Dort angekommen waren die Zebra Nebenproduktionen deutlich glücklicher und die Population nahm endlich wieder zu. Dank der Firma Pfizer. Handmoorkatzenzebras brauchen üppigen Asphalt mit saftigen Unkraut und viel Wasser. Die leidenschaftlichen Nichtschwimmer möchten auf allen 100 Metern mindestens eine Cocktail Bar nicht verzichten und je Kilometer eine Kneipe betreten können. Sie bevorzugen es am liebsten in der prallen Sonne bis zur totalen Dunkelheit zu verweilen.

Ernährung

Die Ernährung von Handmoorkatzenzebras ist von Geschlecht zu Geschlecht unterschiedlich.

Männchen

Die Männchen ernähren sich hauptsächlich von Chips, Bier und Tofu. Die vier beliebtesten Biersorten bei denn Mänchen sind Paulana, Krombacher Pilz und Robby Bubble sowie Malzbier. Die Handmoorkatzenzebras sind von Natur aus sehr humorvoll. Darum kommen ihnen auch nur Funny Frisch Chips auf den ökologisch abbaubaren Holztisch.

Weibchen

Die Weibchen ernähren sich hauptsächlich von dem lächeln ihrer Kinder und der liebe ihres Mannes, wenn sie nicht gerade ihm Menstruation Zyklus sind. Ab diesem Zeitpunkt heißt es für alle Männchen und generell allen Lebewesen im Umkreis von 200 Kilometern: Rennt!. Denn dann sind sie nicht mehr aufzuhalten. Weibchen schaffen es innerhalb von 10 Sekunden ein XXL Tofu Schwein als ganzes zu verschlingen.

Fortpflanzung

Da die männlichen Handmoorkatzenzebras kein Geschlechtsteil haben, hat die Natur ein anderes Fortpflanzungsmethode für sie vorgesehen. Die Männchen rennen mit lautem Geklatsche im Kreis um ihre Lebensgefährte/-n herum und sondern dabei einen körpereigenen Gestank aus dem Hintern. Dieser Gestank verhält sich nicht wie der typische „normal Gestank“. Er besteht zu 10 % aus faulen Eiern, 20% Kot, 30% Käse und 40% Sperma. Durch disen Gestank werden die Weibchen schwanger. Ein Handmoorkatzenzebra ist in der Regel immer nur bis zum Monatsende schwanger denn sonst schlüpfen die Kinder aus dem Ei schon im Mutterleib. Warum der Zeitkorridor so variable ist, ist einfach und sehr nahe liegend. Die Eier sind circa 3 Sekunden nach der Befruchtung voll ausgereift. Ein Handmoorkatzenzebra Weibchen behält es nur so lange in sich, damit sie ihr Mänchen herum scheuchen kann.

Literatur

  • Beate Zschäpe "Fifty shades of Handmoorkatzenzebras"
  • Joanne K. Rowling "Harry Potter und das Tot gekommene noch Lebende aber gestorben des Phönix Orden anhängende Handmoorkatzenzebra"
  • Christian Rach "1000+1 Handmoorkatzenzebra Gerichte Südafrikanische Art One Ice mit Tofu"
  • Robert Geiss "Häuser, Geld, Frauen und Handmoorkatzenzebras"
  • Tine Wittler "So wird ihr stinkendes Handmoorkatzenzebra Fell zum Dekohit"
  • Adolf Hitler "Mein Handmoorkatzenzebra"
  • Peter Lustig "Ein Handmoorkatzenzebra. Kein Spaß"

Siehe auch

  • handmoorkatzenzebra.loveit.de (Gelöscht. Enthält erotische Inhalte)
  • haustiere.de/Handmoorkatzenzebra (Gelöscht. Weil unhuman)
  • Handmoorkatzenzebra.baukastendomain.com (Gelöscht. Der Admin hat langweile)
  • stayfriends.de‎/Handmoorkatzenzebra (Gelöscht. Handmoorkatzenzebras gingen und gehen nicht zur Schule)
  • facebook.com/Handmoorkatzenzebra (Handmoorkatzenzebra mögen Facebook nicht)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso