1 x 1 Bronzeauszeichnung von Burschenmann I.

Diverses:Google-Übersetzer und die Französischaufgaben

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mein Bild
Französischhausaufgabe: Malt ein Bild zu der Lektüre und schreibt was ihr gemalt habt.

Text auf Deutsch ausgedacht und auf Französisch selbst geschrieben. Danach, Überprüfung des auf Französisch geschriebenen Textes mit Google-Übersetzer, die man sich hätte sparen können.

Zum Verständnis[Bearbeiten]

Klopinant ist ein Pferdekostüm und keine Kabine

Mick und Francois sind mit die Hauptpersonen.

Die Baniers ist ein Name für eine Theatergruppe.

Die Google-Fehler[Bearbeiten]

Das Ausgedachte, Google-Übersetzung

Ich habe eine stürmische Nacht gezeichnet. Me, zog ich eine stürmische Nacht. Es regnet und da ist ein Blitz. Er weint und er hatte einen Schlaganfall. Es gibt einen Turm und in diesem Turm ist ein Licht, wie die Piraten es benutzten. Es ist der Turm und der Turm gibt es ein Licht, ein Licht wie die Piraten. Mick und Francois sind mit ihren Taschenlampen in der Nähe des Turms. Mick und Französisch, die in der Nähe des Turms mit elektrischem Licht sind. Der Wind ist sehr stark und lässt die Fahne fliegen, die auf dem Leuchtturm angebracht ist. Der Wind ist sehr stark und auch er schwamm die Flagge, was ist der Leuchtturm. Oben auf dem größten Hügel befindet sich eine Holzhütte, wo Yan mit seinem Großvater lebt, aber man kann ihn nicht sehen. Oben auf dem Hügel, befindet sich die größte Hütte im Wald, wo Yan mit ihrem alten Großvater lebt, aber man kann es nicht sehen, der Alte. Die Person mit dem Licht ist Yan, der das Licht im Turm sah. Die Person mit dem Licht, fand Yan, dass das Licht im Turm. In der Nähe des Turms sind gefährliche Klippen. In der Nähe des Turms gibt es Fallstricke, die sehr gefährlich sind. Den Planwagen von den Baniers habe ich vor allem für Klopinant gezeichnet. Der Trailer für den Banias und vor allem für die Kabine.

Dies ist meine Zeichnung zu Die Fünf Freunde - jagen die Strandräuber (original französischer Titel korrekt übersetzt Der Fünferclub am Meer) Dies ist meine Zeichnung für "The Famous Five im Meer." Am wichtigsten war [...] und schließlich die Hütte mit Yan. Am wichtigsten war [...] und schließlich mit Yan humpelte.