Gelbe Blätter

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gelbe Blätter sind eine ernstzunehmende Bedrohung, da sie immer häufiger in Heften vorkommen und keiner genau weiß wo diese genau herkommen. Die Polizei ermittelt schon seit einigen Jahren, um genau dies herauszufinden. Besonders erschreckend musste das FBI letztes Jahr feststellen, dass nun auch noch rosarotw Blätter in den Heften gefunden worden sind.

Ermittlungen

Momentan darf die Polizei keine genaueren Angaben zum Thema Gelbe Blätter geben, jedoch wurde vor einigen Tagen im Internet eine Ankündigung zu diesem Thema gegeben, die Polizei sei kurz davor die Verantwortlichen zu schnappen, da unter der Ankündigung die Adresse der Firma Bunte Blätter AG stand. Es wird vermutet dass die Firma von Adolf Hitler und dem Weihnachtsmann gegründet wurde, um den Dritten Weltkrieg auszulösen.

Geschichte

Im Jahre 2004 fiel der Polizei erstmals die Verschwörung der Gelben Blätter auf, was aber nicht heißt, dass es in diesem Jahr angefangen hat, doch die Polizei hatte weder Zeit noch Lust nach zu der Zeit genannten Papierfetzen zu suchen. Erst als es schon zu spät war, wurden die Ermittlungen eingeleitet. Schon in den frühen 1980er Jahren wurde von einer 12-Jährigen ein Gelbes Blatt in einem Heft gemeldet; sie hatte Todesängste, doch die Polizei kümmerte sich nicht darum und meinte man solle aus einem Pissoir keinen Elefanten machen, es sei erst gefährlich wenn Blätter in anderen Farben dazu kämen. Doch wo sind wir jetzt!? Als hätte die Bunte Blätter AG es gewusst, produzieren sie jetzt schon rosa Blätter. Wenn dieser Horror nicht bald gestoppt wird, könnten womöglich bald braune Blätter auftreten.

Verwendung und Propaganda

Gelbe Blätter sind Heute fast in jedem Heft anzutreffen und werden oft einfach übersehen oder ignoriert, vor allem Jugendliche unterschätzen wie gefährlich diese Gelben Blätter sein können. Im Jahre 2009 berichtete eine entsetzte Lehrerin, wie ein Schüler ein Gelbes Blatt aus seinem Heft nahm, daraus einen Papierflieger faltete und diesen durch das Klassenzimmer warf. Er wurde daraufhin sofort verhaftet und verhört. Die Polizei konnte jedoch nichts aus ihm herausbekommen und musste ihn nach fünf Jahren Haft wieder entlassen. Die betroffene Lehrerin wird momentan immer noch psychisch betreut.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso