Frage:Wo finde ich Verbrecherbanden?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde, das Leben als Kleinkrimineller oder Ganove hat einen gewissen Stil, der anziehend auf mich wirkt! Wie aber schließe ich mich einer Verbrecherorganisation an? Die haben doch nirgendwo eine Klingel, oder?

93.232.249.121 (Diskussion) 13:15, 27. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn sie disch brauch, dann melden sie bei dir. Wenn sie dir nischt brauch, dann nix melden. Wenn niemand melden. dann du bist ungeeinigt.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von JuliusHermann

Komm zu uns. Wir bei ZDF brauchen solch einen inkompetenten Kleinkriminellen wie dich für unsere Sendungen.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso