Frage:Wieviel verdient ein Kuchen.

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

So ein Kuchen besteht aus jeder menge Kohlenhydrate. Aber wieviel Kohle scheffelt er? Was verdient man als Kuchen? Lohnt es sich Umzuschulen auf Kuchen?

Ihr findet meine Benutzerseite NIE, Muahahahaha!!! - *Klick* -> Diskussionsseite von mir. So einfach! 12:30, 19. Aug. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von NoVeXX

Wenn er gut ist verdient er es aufgegessen zu werden. Wenn nicht verdient er es verschenkt zu werden. Bei einem Kohleanteil von über 80 % kann er zum Grillen benutzt werden. Erstlingswerke und Unikate können mumifiziert und zum Weltkuchenerbe erklärt werden.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso