Frage:Wieso habe ich keine freunde?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo mein name ist tom und ich bin 15 jahre alt dick und habe ein festen freund doch werde in der schule immer gemobbt aber ich weß nicht wieso: bitte helft mir!

88.130.138.233 (Diskussion) 19:34, 7. Okt. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Weil du eine grauenhafte Grammatik hast. Wohl noch nie etwas davon gehört, dass man Nomen groß schreibt. Von der Interpunktion will ich gar nicht anfangen zu sprechen.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du kannst dich bei den meisten deiner Mitschüler beliebt machen, indem ihnen bei jeder Gelegenheit zeigst, wie trinkfest du bist, also dass viel mehr Alkohol verträgst als alle anderen. Außerdem ist rauchen cool, vor allem selbst gewuzelte Zigaretten ohne Filter. Sind die immer noch nicht beeindruckt, dann zieh dir mit einem zusammengerollten 500€ Schein ein umgetütetes Päckchen Backpulver in die Nase, und tu so, als wär's Koks, und spring nur in Unterhosen bekleidet aus dem Fenster.

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mein Sohn, du schreibst, du hast einen festen Freund. Damit ist doch klar, warum dich keiner sonst mag. Homosexualität ist eine Sünde, außer dein Partner ist ein Priester. Dann drücken wir im Vatikan ein Auge zu.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso