Frage:Wie wird man Verschwörungstheoretiker?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wird man Verschwörungstheoretiker? Kann man sich selbst ernennen oder muß man sich ernennen lassen? Kann es passieren, dass einem der Titel wieder aberkannt wird? Und wenn ja, ist man dann ein "ehemaliger Verschwörungstheoretiker" oder ist man es dann nie gewesen aber wer dann?

No (Diskussion) 14:52, 22. Mai 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Man muss nur bei klarem Verstand sein, also selbstständig denken, und 1+1 zusammen zählen können, und dann die Tatsachen öffentlich beim Namen nennen. Wenn diese Geschichte dann nicht mit der in den Mainstreammedien immer und immer wiederholten Lügenpropaganda übereinstimmt, ist man automatisch ein Verschwörungstheoretiker. Sage doch einfach, WTC-7 wurde gesprengt (das ist aber wohl wirklich offensichtlich, gibt sogar ein Video davon), und Osama bin Laden hatte mit 09/11 nichts zu tun (sondern das war eine Verschwörung des PNAC mit den Zionisten gegen die alte Weltordnung), und schon bist Mitglied im Club. Und die wahren Verschwörungstheoretiker sind eigentlich die, welche die Lügenpropaganda der MSM erfinden.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja ja und natürlich war nie ein Ami auf dem Mond und die Erde ist in Wahrheit ein Lollypop.

hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 08:11, 23. Mai 2017 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Diese Verschwörungstheoretiker stecken alle unter einer Decke!

Osama Mond Nacht.png bin Laden

Linktipps: Faditiva und 3DPresso