Frage:Wie war das mit dem Valentinstag?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verdammt! Ich komm nicht mehr drauf. Wie was das mit dem Valentinstag? Musste man da seine Lieblingsblume verwöhnen und ihr ein Strauß Schnittfrauen schenken? Oder wie?Oder was?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:32, 14. Feb. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mein Sohn, du scheints auf dem richtigen weg zu sein. Doch bei der Wahl der Schnittfrauen ist vorsicht geboten! Blondinen drücken dein Mitgefühl über einen Verlust aus. Brünette wünschen viel Glück und geschäftlichen Erfolg. Schwarzhaarige stehen für eine Enschuldigung. Weißhaarige Schnittfrauen wünschen der Pflanze deines herzens jedoch eine Baldige genesung. Frauen mit Blauen oder Rosa gefärbten Haaren kündigen einen Abschied oder eine Trennung an. Wenn du sie erobern willst, dann mit dem Klassiker: Einem duzend Rothaariger. Sieh auf jedenfall zu, dass Sie frisch sind, aber nicht zu Jung! Sie sollten voll ausgereift sein. Das lässt sich bei Frauen am besten am Wildwuchs im Brustbereich erkennen. Bitte zertrete, oder schneide keine Frauen ab, die du für deinen Strauß nicht benötigst. Auch Frauen sind Geschöpfe des Herrn. Und denke stets daran, hast du Erfolg, dann keine Bestäubungen vor der Ehe!

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso