Frage:Wie verkabelt man ein Foxconn A74MX K

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

hallo zusammen, habe vor einiger zeit einen Pc bekommen und aber die kabel sind nicht am mainboard angestecktund weis selbst nicht wie online find ich nix letzte Chance für mich

80.187.96.179 (Diskussion) 22:01, 27. Mär. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Der gräßte fehler, den meistens Anfänger machen, ist es, einen Computer- und Elektronikfachmann zu fragen. Das beste ist es, das Problem selbst zu lösen. Zu allererst solltest du dem Typen der dir eine Schreibmaschine verkauft hat, eine runter hauen. Um einen guten Kontakt zwischen den ganzen Kabeln herzustellen, solltest du Graphitpulver (zur Not auch sehr feine Kupferspäne) auf der Hauptplatine großzügig verteilen, dann ca. die hälfte aller Kabel an einen Protonenzerfallsbeschleuniger, aus einer Kaffeemaschine, anschließen. Alle anderen Kabel die noch übrig bleiben, am besten mit Heißkleber, auf die Hauptplatine kleben (am besten da wo genügend platz ist). Damit der Computer richtig gut läuft, solltest du den Lufter oder die Kühlung ausbauen, diese sorgen nämlich dafür das der Computer zu schnell auskühlt und sich die Hauptkabel verrengen und somit keinen Strom mehr hindurch lassen oder dass sich der PC gar eine Erkältung holt. Für den best möglichen Effekt, mit Alufolie umwickeln, dass dem Computer nicht kalt wird. Falls die Verbindungen an der Hauptplatine doch noch Störungen verursachen, solltest du einen Anitmateriebeschleunigungsreaktor aus einer B1897C Protalgun ausbauen und mit einem Kupferschmürsenkel an der Hauptplatine befestigen. Und nicht vergessen ab und zu den Hytrozuntralprozessor auf Fehler zu überprüfen. Hoffe die Tipps helfen deinem Computer.

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Test 1234

Die Bearbeitungsfunktion scheint wieder zu funktionieren.

Ich habe zuvor hier die Lösung gepostet, aber dann ist mein Beitrag nicht angenommen worden. Frustrierend - Pech für dich, dann musst es mühsam durch einfach alle Möglichkeiten ausprobieren, eben selbst heraus finden.

Wahrscheinlich ist das Mainboard oder Netzteil, oder der Einschalt-Taster aber ohnehin defekt, da das MHD des PCs schon abgelaufen ist, da hilft dann richtig verkabeln alleine auch nicht weiter.

Goofle
Link-Text

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Code A34! Dies ist keine Übung. Ich wiederhole: Dies ist keine Übung!

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso