Frage:Wie kann man auf Fragen antworten?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage steht oben.

Madteachers - Spam? Her damit! 17:44, 3. Feb. 2014 (CET)

Antworten

4 x 4 Daumen hoch von Smilodon12, JuliusHermann, ChronosXpg und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter
Da, wo ich herkomme, wurden Fragen gar nicht erst gestellt. Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke 23:23, 3. Feb. 2014 (CET)

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Du musst den Mund aufmachen und in der richtigen Reihenfolge Laute von dir geben, die zusammengefügt eine sinnvolle Erwiederung auf die gestellte Frage ergeben. Voraussetzung ist natürlich, dass du Ahnung vom Thema hast, von dem die Frage handelt.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Nee nee, dass mit der Ahnung is nich so wichtig! Du musst dann nur so tun als ob du sie hättest, nach der Ahnung wird meist dann nicht gefragt.

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen1 x 1 Daumen runter von ChronosXpg

Mein Sohn, du hat erkannt das die Frage oben steht. Das ist sehr lobenswert, denn sie Steht tatsächlich oben. Einmal neben einem Doppelpunkt und einmal neben dem Wort Diskussion. Doch Wusstest du, das die Antwort nicht nur von oben kommen kann, sondern auch von unten? Weiiit, weiiit unten... Seid auf der Hut!

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil. Da drücken sie dann drauf und schon geht das Beantwortungsfenster auf.

Mike Krüger

Linktipps: Faditiva und 3DPresso