4 x 4 Daumen hoch von Ochsenfrosch, Sebus, Obsidian und Burschenmann I.

Frage:Wie kann ich das Attachement öffnen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich habe vor kurzem völlig unerwartet eine E-Mail einer verzweifelten, einsamen und wie sie in gebrochenem deutsch geschrieben hat klugen, hübschen Dame erhalten. Sie macht demnächst ein Studium ganz in meiner Nähe und wünscht sich endlich eine ehrliche, dauerhafte Beziehung.
Sie hat auch ein Foto von sich als Attachement angehängt. Ich bin ja nicht dumm und hole mir die Katze im Sack, also wollte ich mir das Bild vorher noch anschauen bevor ich ihr zurückschribe. Aber leider konnte ich das Bild nicht öffnen, es ging nur ganz kurz ein schwarzes Fenster auf das sich sofort wider schloss. Wie kann ich das Foto ansehen?

Mr. Addi (Diskussion) 20:14, 23. Mai 2016 (CEST)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von Ochsenfrosch, Andre 601 und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Wahrscheinlich hat dein Antiviren-Programm das Bild fälschlicherweise geblockt. Du solltest es also abschalten und es noch mal probieren. Fall das nicht hilft, sende ihr doch einfach deine Adresse, damit sie dir das Bild per Post zuschicken kann. Und natürlich deine Kreditkartendaten, damit du als echter Gentleman das Porto übernehmen kannst!

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Adresse und die Kreditkartendaten haben wir doch schon.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso