Frage:Wie ist Sterben so?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, ich philosophiere gerade, wie es eigentlich ist, wenn man stirbt. Tut Sterben weh? Und wie ist es nach dem Tod so? Da dachte ich mir: Frage ich doch mal jemanden, der tot ist; und hier bei Stupidedia gibt es ja mehrere Experten, die schon gestorben sind. Also wie ist es so, wenn man tot ist?

Duflorian (Diskussion) 23:23, 9. Dez. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lieber Duflorian, wie ist Sterben so? Keine einfache Frage! Passt aber sehr gut indie Weihnachtszeit, sicher kennst du die Geschichte; der Bethlehemitische Kindermord. Man wollte vernichten ein Genie; Geist, da schlachtete man täpisch so viele Knaben, ist im höchsten Grade unpopulär. Man beschneide deswegen nicht, die Kinderhälse. Ab in den Kindergarten, ihnen Freiheit früh entziehn. Impfzwang, hie und da ein giftiger Stich in Armund Bein. Doch gibt man weislich vor, dass dieser Stich vor Krankheit schütze. Die Schule folgt. Wie auf der Galeere, die Schuhlbank ist so zu gestalten, dass sie, die Geistesfolter fünfzehn Jahr aushalten. Frühzeitig wird fürs Militär gedrillt, dass steif gerate, was sich in der Schule mürb und wund gesessen habe. Du siehst, wie human, dass durchschneiden von Kinderhälsen ist. Gegenüber stattlichen Qualen geimpft, bebrillt und geistig Tot; durch Gesetz, Steuern dem Stattlichen Schwert.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hmm. Im Tod ist es irgendwie viel weniger lebendig als im Leben. Außerdem Ist es dunkler. Und ein bisschen feucht. Außerdem riecht es so unangenehm nach morschem Holz. Klingt komisch, ist aber so.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bist du wirklich sicher, ob du das wissen möchtest? - Nun, hier hast du die gewünschte Antwort von jemandem der garantiert tot ist (aus der Zeitschrift für Neurologie von 1912):

"Mutter Gottes, Jungfrau Maria, unser Herr, unser derr dunser derr, derr, derr, derr, de-de-de-de -ach, jetzt höre ich zu, gesegnete Frucht deines Leibes, gib uns heute euer unser unsererr, heiligen Maria bitte für serunser, damit wir viel... unser Herr, du Lausbub, du bist unter den Frauen, die Frucht deine Leibes, Jesus no ja, das ist der große, aber du denkesest heiligste unser Herr, no und hier ist doch doch sich sich geheiligt, aber für die Sündigen fällst du und heiligst du alle Sünden und Missetaten unser herr unser Herr gemacht verheißen und Frucht deine Leibes, no er hat das gegeben immer..." .


Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso