Frage:Wie berechne ich die Idiotendichte?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Normalerweise wird die Dichte aus Masse durch Volumen berechnet,aber 2 kleine Idioten nerven mehr als 1 großer.Wie kann ich das in einer Formel ausdrücken?

91.52.151.136 (Diskussion) 13:08, 12. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Der Nervfaktor eines Idioten ist der Quotient von Lautstärke und Intelligenz. Die Einheit für die Nervigkeit ergibt sich analog aus den Einheiten für Lautstärke (Dezibel, dB) und Intelligenz (Intelligenzquotient, IQ) mit dB/IQ und wird Debilquotient (dQ) genannt. Da die Lautstärke oft antiproportional zur Intelligenz und damit proportional zur Dummheit ist, wächst die Nervigkeit näherungsweise quadratisch mit der Dummheit und geht in der Nähe des absoluten Nullpunktes IQ = 0 gegen Unendlich.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Geh mir einfach aus die Sonne! Drück deine Formel woanders aus und deine Pickel auch. Dann nervt hier schon ein kleinen Idioten weniger.

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

VERGLEICH(Stefan Raab;JokoundKlaas;Nervfaktor) - Die Angaben der Suchmatrix werfen den Wert JokoundKlaas aus; wodurch, mit anderen Worten, Deine Annahme mit einer Formel bestätigt wurde.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ui, das ist ganz schön kompliziert, weisst du? Am besten ich erkläre ich es dir MORGEN BEI GALILEO! Das nimmt nämlich loker 15 Minuten in Anspruch, hehe! Dann noch ein paar langgezogene Erklär-Animationen und schon schluckt es ganz Deutschland als "Wissensmagazin" runter, hehehe... Pardon, hab ich laut gedacht?

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Is doch ganz einfach. Großer Idiot erhält den Wert 1, kleiner Idiot je nach Idiotie einen Wert, der größer oder gleich 0,51, aber maximal 0,99 ist. Dann ist 1x1 (großer Idiot) immer kleiner als 2x0,51 bis hin zu 2x0,99 (2 kleine Idioten). 0,99 ist die Obergrenze für kleine Idioten, weil er mit einem Wert von 1 zu einem großen Idioten werden würde.

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 12:07, 27. Dez. 2015 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich glaube man kann da eine leicht Abgewandelte Version der Formel verwenden, mit der man das Niveau ausrechnen kann (Siehe dazu Niveau)
Ich habe sie hier nochmal ausgeschrieben: Gesamtpromillewert2 / Alter

Wenn wir sie nun ein wenig anpassen und mit unseren Werten einbinden, sollte es gehen.
Versuch mal folgende Formel: Durchschnitts-IQ Person od. Personengruppe2/Geschätztes Alter * Lautstärke in dB = Nervdichte.

Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 10:04, 16. Feb. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso