Frage:Wie bekomme ich meine Füße wieder wach?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verdammt, da sind mir doch beim ESC schauen glatt meine Füße eingeschlafen - vor allem beim 'Siegersong'. Wie bekomme ich die jetzt wieder wach?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 01:49, 14. Mai 2017 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von HarryCane und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Wieso tust du dir die ganze Zeit die ESC-Taste anschauen? Schaue dir die Backspacetaste an; dann wachen deine Füsse irgendwann wieder auf!

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hey Hasi, hör nicht auf die Veri! Was mir immer hilft ist ein Bello. Im richtigen Winkel angesetzt und dann mit Schwung fallen gelassen auf die Langschläfer da unten...

Ich versichere dir, die sind gleich wach! — Rainer Schafskäse (Diskussion) 23:53, 18. Mai 2017 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso