Frage:Werden die Menschen je auf der Sonne laufen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab grad nur ein bisschen geträumt und dachte mir, wie irre das doch eigentlich ist, dass Leute auf dem Mars und auf dem Mond waren. Ich frage mich, ob ihr glaubt, dass auch mal jemand auf der Sonne langleuft? Ich weiß, da ist es ziemlich heiß, aber wenn sie im Winter hinfahren, wenn die Sonne nur so -1 Grad hat, ist das doch bestimmt möglich.

Enriq-Jonsen - Klick mich hart an! Besprechungszimmer 16:00, 15. Aug. 2016 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Bracht man nicht auf Winter warten, reicht doch schon Nacht!!!11

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, im Winter, und auf den Sonnenflecken zusätzlich, da sollte es dann schon ziemlich kühl sein. Wir bepflastern das Raumschiff außen auch mit Solarzellen, welche die Sonnenstrahlen in el. Energie umwandeln, die wir direkt für die Kühlung verwenden können. Also, gründen wir eine Kickstart-Kampagne für die erste Expedition zur Sonne? Gesucht werden noch Freiwillige, die dort hin fliegen wollen, und 367.562.731 Euro, die wir Роскосмос für ihre Raketen zum Flug in den Orbit und das Raumschiff für den Hinflug zur Sonne und Rückkehr zur Erde zahlen müssen. Die Rückkehr dürfte sich besonders einfach gestalten lassen, wenn wir Sonnensegel für den Antrieb benutzen.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso