1 x 1 Daumen runter von HarryCane

Frage:Wer regiert uns in der Zeit von flutsch?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Politisch sind ja eigentlich viele Dinge und Eventualitäten geregelt. Aber wer regiert uns in der Zeit von flutsch? Hat darüber schon mal jemand nachgedacht?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 13:38, 29. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von HarryCane

Who do you ask? Well, mein Junge, in this time, you will be regiert from the only one. Me.

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von HarryCane

Wenn gestattet, in Deutsches Falsch mein sprechen genauso, wie Ihren Hoheheit in dies englisch: Regierten mir am besten tut so wir schaffen das so flutscht! Auch Flüchtling flutsch und weg!

      —   Ihre Bundesangela Germany.png “Sag Mutti zu mir” Merkel Astreine Flüchtlingsgehilfin

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich habe höchst eigens darüber auf der Reise nach Aldebaran darüber nachgedacht! Ich bin zu interessanten Forschungsergebnissen gekommen, die allesamt eines ganz deutlich darlegen! Darüber muss man auch nicht nachdenken, Leute, das muss man wissen!! -Nein, die Pyramiden sind's nicht, Walther!- Es ist nur so, dass ich leider seiner Zeit alle Erkenntnisse auf einen normierten DIN A4 Bogen aus Büttenpapier schrieb -Ja, Bütten alles in Judenhänden! ("..hat das jemand aufgenommen?" "Ist egal...."), den ich zu einem Papierflieger umfunktionierte und aus dem Fenster der Reichsflugscheibe warf, um die Geschwindigkeit zu ermitteln. Flutsch, weg waren sie! Mir ist aber in Erinnerung geblieben, -moment- ich komm gleich wieder,... bin kurz afk...

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also ich weiß gar nicht, wofür da jemand einen "Daumen runter" gegeben hat, denn die Frage scheint mir sehr wichtig zu sein. Gerade jetzt zum Jahreswechsel, wenn wir von 2015 rüberflutschen nach 2016, dann ist doch die Frage berechtigt, wer uns in der Zeit von flutsch regiert. Muss man doch wissen. Die britische Queen wäre mir da nicht so ganz recht, glaube ich.

Na gut, ich hoppel dann mal weiter...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 08:24, 30. Dez. 2015 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Käptn Iglo. BLUBB!!!

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso